Search results

  1. LuvIsBadToTheBone

    Raum Schwerin, Einzeldame 1,4 Jahre

    Frau Stunk. sucht kleine Mäusegruppe. Ursprunglich nicht sehr verträglich mit 2 anderen Mausepipkens, kein Beissen oder Jagen aber viel gepiepse, gewöhnte sie sich schliesslich and die neuen Mädels. Kürzlich sind Ihre Mitbewohner verstorben und ich möchte das es ihr weiterhin gut geht. Sie...
  2. LuvIsBadToTheBone

    Die Macken der Mäuschen, Umfrage

    mich würde mal interessieren was eure mäuse so an macken oder marotten haben, auffälliges verhalten oder generell komische angewohnheiten. meine zb essen keine karrotten wenn sie nicht gekocht sind.
  3. LuvIsBadToTheBone

    meine dicken

    tante tammy im fressnapf, oma muhmuh mit der gurke und tante stunk die haut immer ab wenn der blitz kommt, buddelt fleissig. mal sehen ob ich tante emma später nachreichen kann. sie ist ein wenig scheu. nicht gant einfach die dicken zu erwischen...
  4. LuvIsBadToTheBone

    Suche Mäuschen Raum Schwerin, Wismar

    falls jemand welche abgeben muss nehme ich sie gerne. nehme auch gerne (nen) kastraten der tante stunk ihre dominanten beiß allüren austreibt und ihr zeigt wer die hosen an hat :) zur zeit habe ich 4 mäuschen 3 oder 4 könnte ich zusätzlich nehmen
  5. LuvIsBadToTheBone

    Gurkenschale

    habe hier im forum gesehen das gurken mit schale verfüttert werden. ich dachte immer die schale macht durchfall darum schneid ich die immer weg. jetzt würd ich schon gern wissen ob ich einem gerücht aufgesessen bin und mir das abschneiden sparen kann? weiss da jemand was?
  6. LuvIsBadToTheBone

    maulwurfsgitter

    huhu, https://www.amazon.de/Windhager-W%C3%BChlmausgitter-W%C3%BChlmausschutz-punktverschwei%C3%9Ft-79010/dp/B07J28914D/ref=sr_1_3?keywords=drahtgitter+feinmaschig&qid=1560006953&s=gateway&sr=8-3 das will ich als "tür" einbauen weil manch kranke maus mit tumor schonmal rausgefallen ist. aber...
  7. LuvIsBadToTheBone

    karies bei mäusen

    hi, meine mäuschen bekommen allerhand leckerlies. zum beispiel auch kohlenhydrathaltigen kornflakes oder nudeln. ausserdem sind im futter haferflocken. leckerlies bekommen sie meist abends. zuckerhaltiges garnicht. können mäuse denn davon karies bekommen oder wachsen die backenzähne genauso...
  8. LuvIsBadToTheBone

    Versele-Laga Nature Mouse

    hallo, habe bei https://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/maus_gerbil/maeusefutter/706297?rrec=true&pr=home1_rr&slot=1&exprienceid=7544&strategyid=101031 10 pakete bestellt aber meine essen das nicht. hat einer mäuse die das essen ich würde es dann zum versandkostenpreis schicken.
  9. LuvIsBadToTheBone

    kaffeebohnen

    hallo, hab über google nicht gefunden ob mäuse geröstete kaffeebohnen essen dürfen. mir schmecken die ja gut und sind auch knusprig und so. weiß da einer was?
  10. LuvIsBadToTheBone

    lady und zwei kücken

    hallo, habe kürzlich zwei neue mäuse aus dem zoogeschäft gekeuft um der alternden lady gesellschaft zu bieten da ihre schwester wegen krebs eingeschläfert werden mußte. mit der lady verstehen sich beide gut allerdings kommen die beiden jungen weiber, würd sagen die sind 8 wochen alt, nicht...
Top Bottom