Search results

  1. A

    Mäusefutter selbst einpflanzen

    Hallo, Hab was neues ausprobiert: Mäusefutter einpflanzen! Vorteile: - spart Geld, weil ja für einen eingepflanzten Kern, dutzend neue herauskommen! - Keimlingtest muss positiv sein, d.h.,wenn die tatsächlich wacgsen, weiß man, dass die gesund sind Dürfen die Mäuschen auch das Grünzeug...
  2. A

    Wie findet ihr tote Mäuse?

    Hallo Leute, An die, die ein großes/unübersichtliches Gehege haben: Wie findet ihr tote Mäuse? Wo sterben die normalerweise? Meine Albinos werden nämlich älter und manche sehen schon "kaputt" aus. Ich will eine verstorbene Maus später nicht erst am verrotteten Geruch irgendwo unten in den...
  3. A

    Tauben

    Kennt sich jemand mit Tauben aus? Die Nachbarn haben im Haus eine Taube vor ihren Katzen gerettet und jetzt hab ich sie übernommen, weil bei mir keine Katzen herkommen können (Wohnung 2. Stock, großer Balkon mit Pflanzen). Es ist bestimmt eine Zuchttaube und sie ist ziemlich zutraulich. Haben...
  4. A

    Mein Gehege (Käfig-Inventar-Foto-Thread)

    Hallo, weiß nicht, ob hier richtig bin, hab's versucht in diesen Käfiginventarfotodiskussionsthread zu posten.. Ich bin vor kurzem in eine Wohnung umgezogen und die Mäuse sind natürlich mit. Hab denen ein neues Zuhause "gebaut" und wollte nach eurer Meinung fragen, was ich verbessern kann...
Top Bottom