Search results

  1. C

    Mäuse fern halten?

    Also Gift kommt nicht in Frage, da wir hier Hunde und Katzen haben und Wildvögel, die sich durch das fressen einer vergifteten Maus auch vergiften können. Und Schlagfallen sind auch nicht Ultrasicher, da gibt es durchaus auch mal Fehler wo die Maus dann ggf irgendwas amputiert wird und dann...
  2. C

    Mäuse fern halten?

    Ein Fundament hat das alte Haus nicht und durch die Verklinkerung sehe ich auch nicht wo das Fachwerk ggf ein Loch hat. Ebenso durch die verschiedenen Regipswände sehe ich ebenfalls nicht wo da Löcher sind. Die sind ja sogar so dreist, das sie sich auf den Schreibtisch setzen und mich ansehen...
  3. C

    Mäuse fern halten?

    Ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben. Ich wohne auf dem Land, direkt am Wald. Der Garten/Pferdekoppel wimmelt nur so vor Mäuselöchern. Das Haus selber ist ein verklinkertes Fachwerk, so das ich nicht sehen kann, wo die Mäuse rein kommen. Es gibt einige Regipswände und Decken, so daß die...
Top Bottom