Search results

  1. G

    Hausmaus braucht Gesellschaft

    Habe vor geraumer Zeit, zwei Hausmäuse aufgenommen... Ein Hausmaus ist leider, durch Altersschwäche gestorben... Ich suche im Raum Berlin, nach einer weibl. Hausmaus, die vielleicht jemand aufgenommen hat. Diese hätte es bei mir ganz hervorragend, was man am hohen Alter, bei meinen Mäusen, von...
  2. G

    Hausmaus, mit wenig Appetit und Bewegung

    Hallo meine Hausmaus, ist bei mir seit ca. 1 Jahr und in den letzten Wochen hat sich mehr und mehr die Bewegung und der Appetit eingestellt. Eine Freundin sagte mir, das dieses am Alter der Maus liegen könnte. Vielleicht ja, vielleicht nicht. Ich habe die Maus liebgewonnen und suche nach...
  3. G

    Suche weibl. Hausmaus aus Berlin

    Wohne im EG, habe durch einen begrünten Innenhof, eine weibl Hausmaus bei mir wohnend. Ich hätte gerne eine weitere weibl. Hausmaus, aus dem Raum Berlin zum abholen, um das Mausi nicht alleine ist* Grins. Sie ist freilaufend, mit der Möglichkeit, wieder auf dem Innenhof zu gehen. Das ist kein...
Top Bottom