Search results

  1. J

    Schokolade- Info

    Gute Frage mit Marmelade - lese ich mal mit.
  2. J

    TA gibt kein AB bei Schnupfen

    Thymian ist sehr gut.
  3. J

    TA gibt kein AB bei Schnupfen

    Vitman B - Komplex ist oft mals hilfreich. Probiere mal.
  4. J

    Wer die Wahl hat

    Brokat :--) Caroline, eine Auswahl zu haben ist doch toll und keine Qual. Laut einem Bericht zur Partnersuche in München und Umkreis handelt es sich nicht nur die Großstadt mit Herz. Sie hat auch viele einsame Herzen zu bieten. Da wir heute in einer digitalisierten Gesellschaft leben, suchen...
  5. J

    Susie und Strolch

    Unsere zwei Kinder haben neulich zum ersten Mal den besagten Film gesehen und wollen seitdem einen Cocker Spaniel - genau so einen wie im Film. Wir haben schon überlegt, einen Hund zu holen, konnten uns aber noch nicht für eine Rasse entscheiden. Wäre denn ein Cocker was für eine Familie mit...
  6. J

    Was für Bedürfnisse hat ein Border Collie?

    Finde ich super, dass Du Dir Gedanken machst, bevor Du Dir einen Hund anschaffst. Gerade Collies brauchen sehr viel Aufmerksamkeit, Auslauf und Beschäftigung. Bei https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/border-collie/ steht beispielsweise dass der Border Collie auch als Hütehund...
  7. J

    Rennmaus, männlich, jung ls Partnertier gesucht

    ey coole Inspiration
  8. J

    TA gibt kein AB bei Schnupfen

    Ein Vitamin komplex hat bei meinen mal voll geholfen. Aber das muss man immer von Fall zu Fall beobachten und ausprobieren.
  9. J

    Eine Maus jagt die Andere und beißt sie

    Bei mir ist es genauso. Habe auch 120x40 .
  10. J

    Göttingen (37): Suche Zuhause für Mila (ca. 3 Jahre)

    Danke für den Tipp. Bei Gelegenheit melde ich mich.
  11. J

    Suche Fotos von schlimmen Bisswunden für meinen Blog

    ui wenn ich fotos habe stelle ich sie natlürlich gerne zur Verfügung. Hoffe ja nicht, dass meine kleinen eine schlimme Bisswunde bekommt.
  12. J

    Kann das möglich sein?

    Aktuell - also seit etwa zwei Wochen in mehrtägigen Abständen - verhält sich unser Hund manchmal extrem merkwürdig. Es wirkt dann auf mich, als hätte er einen kleinen epileptischen Anfall oder so etwas in der Richtung? Kann das sein? Ist es möglich, dass Hunde an Epilepsie erkranken können?
  13. J

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    Ja super finde ich das. Große Klasse so wie es sich anhört.
  14. J

    Umzug in größeren Käfig

    ICh denke auch, dass es für alle das Beste ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und sei tapfer.
  15. J

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    was ein süßes mäuschen:-)
  16. J

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Auch von mir ein frohes, gesegnetes und positiv ereignungsreiches Jahr 2020. Es ist wunderbar, jeden Tag eine neue Chance zu bekommen, es besser als gestern zu machen:-) Auch ohne neues Jahr.
Top Bottom