Search results

  1. Bergische_Renner

    Osscar (ca. 11 Wochen, m) sucht neues Zuhause im Raum Essen/Ddorf nach missglückter Vergesellschaftung

    Hallo zusammen, Oscar und Cozmo verstehen sich nicht. Nun suchen wir notgedrungen ein neues Zuhause für Oscar. Er ist eher scheu Und braucht dringend einen - idealerweise älteren Partner. Wir wohnen in Velbert.
  2. Bergische_Renner

    Missglückte Vergesellschaftung

    Ich kann nur wiederholen, dass ich mich einfach total ärgere, hier nicht eher nach Rat gesucht zu haben. Eure Meinungen und Ratschläge tun uns allen gerade sehr gut, weil sie etwas Klarheit in unser Gefühlschaos bringen. Habe das Projekt Partnersuche schon gestern begonnen. Halte euch auf...
  3. Bergische_Renner

    Missglückte Vergesellschaftung

    Eins hab ich noch vergessen: Die Idee mit nem älteren Partner für Cozmo finde ich plausibel. Allerdings habe ich ne Heidenangst vor nem weiteren schnellen Todesfall. davon hatten wir jetzt einfach zu viele... ?
  4. Bergische_Renner

    Missglückte Vergesellschaftung

    Liebe Nonin, vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um unseren Fall zu analysieren und nach Lösungen zu suchen. Das alles klingt sehr plausibel und unterstreicht auch meine Befürchtungen. Der kleine Oscar ist gestört und Cozmo auf dem besten Weg dorthin. Wir haben heute...
  5. Bergische_Renner

    Missglückte Vergesellschaftung

    Ach ja, verletzt haben sich die beiden glücklicherweise nicht. Nur unseren Fingern ging es danach nicht so gut ?
  6. Bergische_Renner

    Missglückte Vergesellschaftung

    Hallo zusammen, wie schnell ich hier Antwort bekomme! Ich bin begeistert ?! Unsere ältere Maus Cozmo hat vor knapp einem Monat seinen Partner verloren. Samson hatte Würmer. Um sicherzustellen, dass nicht auch Cozmo befallen war, haben wir nach der Kur noch eine Woche gewartet und dann erst eine...
  7. Bergische_Renner

    Missglückte Vergesellschaftung

    Hallo zusammen, wir haben - nach dem Tod einer Rennmaus - ziemliche Schwierigkeiten bei einer Vergesellschaftung. Die neue, junge männliche Maus ist sehr scheu und hat sich nun schon zwei Mal mit der älteren Maus gekugelt und sich in die andere verbissen. jetzt hocken die beiden wieder im...
Top Bottom