Search results

  1. Melchior

    Maus war 2 Wochen spurlos verschwunden

    Hallöchen, hatte ich schonmal dass eine Maus spurlos verschwunden war, jetzt wieder. Dachte die anderen hätte die tote Maus gefressen um den Käfig rein zu halten. Jetzt habe ich sie beim sauber machen gefunden aber beinahe übersehen da sie extrem eicht war. Die anderen haben sie von unten her...
  2. Melchior

    Darf ich meinen Mäusen Katzenmilch geben und wie oft?

    Sie lieben Katzenmilch, ist sie aber auch gut für Sie?
  3. Melchior

    Kastratengruppe für kleinwüchsige männliche Farbmaus gesucht

    Oscar ist ca. 8 Wochen alt und wiegt nur 10 Gramm. Ansonsten ist er ganz fidel. Ist mir zu risikoreich ihn bei den Mädels zu belassen. Hat jemand im Rhein-Main Gebiet eine Kastratengruppe und würde ihn aufnehmen? Bin aus Frankfurt.
  4. Melchior

    Kleinwüchsige Maus Oscar

    Oscar ist 7 Wochen alt (seit 2 Tagen kann man sehen dass es ein Bub ist). Er wiegt 10 Gramm und ist maximal 4 cm lang, sein weißes Fell ist nicht besonders dicht. Dachte die ganze Zeit er würde nicht überleben, damit er genug Eiweiß bekommt gibt es die ganze Zeit Katzenmilch. Ob er wohl...
Top Bottom