Search results

  1. PinkiShine

    Eines meiner Mädls jagt immer die andere

    Danke für die Antwort. Das haben wir auch überlegt, aber sie ist jetzt in eine tolle ruhigere gruppe gekommen, da blüht sie regelrecht auf und das ist ja das wichtigste :)
  2. PinkiShine

    Eines meiner Mädls jagt immer die andere

    Diese Das befürchte ich langsam auch :cry: Das wäre toll ist aber von wien ein wenig weit entfernt, da muss ich wohl ein anderes heim finden. Wäre es deiner meinung nach sinnvoller sie bis dahin bei den anderen zu lassen oder in den ersatzkäfig zu geben? Ach ja und vielen dank für die...
  3. PinkiShine

    Eines meiner Mädls jagt immer die andere

    Hallo, danke für die tipps *knuddel* zu hypothese 1: es müssten zwei würfe sein, jedoch schließen auch die geschwister Anis aus. zu hypothese 2: Das stimmt, sie kommen aus einer kleinen familienzoohandlung, ich wusste es zu dem zeitpunkt noch nicht besser, inzwischen bin ich schlauer. Trotzdem...
  4. PinkiShine

    Eines meiner Mädls jagt immer die andere

    Also beim 1. Versuch über nacht ( ca. 12 Stunden) Und beim 2. Mal waren es fast 24. Ja ich kann den käfig recht beliebig abteilen. Aber auch den hatte ich svhon kleiner, da wars etwas besser aber nicht gut
  5. PinkiShine

    Eines meiner Mädls jagt immer die andere

    Hallo, Ich bin recht neu hier in der der Mäusehaltung. Seit 1 woche leben fünf farbimädls bei mir. Angeblich sind sie ca. 6 wochen alt. Das problem ist, das eine (muskat) eine andere (anis) ständig jagt und beißt. Die anderen lässt muskat ziemlich in ruhe. Anis darf auch nicht bei der gruppe...
Top Bottom