Search results

  1. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Maxdorf suchen

    Jep danke :)
  2. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Maxdorf suchen

    Kann in den vermittelt Bereich :)
  3. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Großgruppe oder zu Farbis?

    Nein ich meinte deine Vorgänger tut mir leid unglücklich formuliert. 🙈 Habe ihn verschiedenen FBgruppen und hier nen Post gemacht bisher leider nur VZMhalter gefunden die seit kurzem voll sind.
  4. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Großgruppe oder zu Farbis?

    Ist denke auch normal nicht der Fall, aber wie geschrieben war es die bessere Lösung (so dass Nr 2 erstmal ankommen kann und Berta nicht direkt wieder umziehen musste) und von wo aus die Tiere ein Zuhause finden, sollte doch keinen Unterschied machen? Danke ich verstehe es an sich (es gibt genug...
  5. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Großgruppe oder zu Farbis?

    Du darfst Eliza gerne fragen. Und wie geschrieben es ging mehr darum das die zwei sich finden und da ich gerade die Möglichkeit habe beide unterzubringen bis sich etwas findet sind sie bei mir und nicht beide bei ihr. Ich sehe es nicht als an mich vermittelt, eher geparkt bis zu Vermittlung (und...
  6. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Großgruppe oder zu Farbis?

    Es ging mir nicht um eine planlose Rettung, sollte sich nichts passendes finden dürfen sie bleiben. Eine war ursprünglich als Farbmaus im Tierheim gelandet und bekam von der anderen bei mir Gesellschaft. Diese kommt vom Mäuseasyl. Da ich derzeit die Möglichkeit habe beide unterzubringen habe ich...
  7. Aquasana

    NRW Tierfreunde Münster - 6 Kastraten

    Meines wissens alle Vermittelt dort :)
  8. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Maxdorf suchen

    Da kann ich leider nicht viel dazu sagen da ich da keine Erfahrung gemacht habe nur bei Farbis und auch da hat sichs nach schwerer VG gelohnt :) bei kommen bisher super miteinander klar, daher sehe ich keinen Grund ihnen die Chance falls sich etwas findet zu verwähren.
  9. Aquasana

    HILFE! süße Farbmaus abzugeben

    Ist das gesuch noch aktuell? :)
  10. Aquasana

    2 Vielzitzendamen in Maxdorf suchen

    Berta und ihre neue Freundin suchen Artgenossenanschluss Berta kommt als Einzelmaus aus dem TH alter unbekannt vermutlich älter. Anhang kam heute als Einzeltier (und Flummi) aus dem Mäuseasyl. Nun würden sie sich über größere Mäuse als die kleine Farbis zur Gesellschaft freuen. Leider kann ich...
  11. Aquasana

    1-3 Kastraten gesucht ?

    Dort war ich noch net nur per MiFa mal nen Kastraten bekommen. ? Mit Elizabeth Nora war ich aber schon am schreiben egal wo sie ist?
  12. Aquasana

    1-3 Kastraten gesucht ?

    Ist die nächste Stadt die man so kennt daher... vielen Dank für die Ideen aber da habe ich auch angefragt aktuell nur ne 3 Kastraten 3 Mädels Gruppe zusammen abzugeben...das sind zu viele für meinen Käfig ? und in der Vermittlung habe ich die verfügbaren angeschrieben :) ja schreibe ja MiFa wäre...
  13. Aquasana

    1-3 Kastraten gesucht ?

    Das Mäuseasyl das Original ist für mich das in Frankfurt daher fragte ich :) und in Frankfurt ist aktuell nur einer Abgabebereit und der ist zu wild für meine anderen Damen. Dann schau ich mal wo das ist. :)
  14. Aquasana

    1-3 Kastraten gesucht ?

    Frankfurt? Wenn ja dann nicht aktuell passend. :)
  15. Aquasana

    1-3 Kastraten gesucht ?

    Hallo ich suche für meine Damen 1-3 Farbmauskastraten. 67112 Mutterstadt gerne auch per MiFa. Möglichst zeitnah:) 1,5mx50cmx1m Eigenbau als Käfig. Mehr Infos gerne per Nachricht ?
Top Bottom