Search results

  1. C

    Mäuseanfängerin benötigt Rat

    Hallo noch mal :-) Deinen Beitrag hatte ich schon gestern gelesen, doch komme ich erst jetzt zum Antworten. Es ist fast ein bisschen peinlich, aber die Situation im Mausehaushalt hat sich (für mich) überraschend geändert. Das Inventar im Käfig hatte ich drin gelassen, da ich am Wochenende ja...
  2. C

    Mäuseanfängerin benötigt Rat

    Die Seite hilft mir schon super weiter, vielen lieben Dank und bis morgen :-)
  3. C

    Mäuseanfängerin benötigt Rat

    Hallo mice, tausend Dank für Deine Antwort! Also der Einzug ist leider überhaupt nicht schrittweise erfolgt. An dem Tag, als ich sie gekauft habe, sind sie sofort auf die Gesamtfläche des Käfigs eingezogen. Am. 3. Tag habe ich angefangen, neues Inventar im Käfig zu integrieren. Ich habe gleich...
  4. C

    Mäuseanfängerin benötigt Rat

    Hallo zusammen, ich habe zu meinem Mäuse Problem schon unwahrscheinlich viel gegoogelt, bin aber für mich zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Daher möchte ich Euch um einen Rat bitten. Meine drei Maus Mädchen leben seit 4 Wochen bei mir. Gekauft habe ich sie in einer Zoohandlung, in...
Top Bottom