Search results

  1. F

    Farbmaus Training

    oder kann man Farbmäusen überhaupt sowas wie mit dem Basketball beibringen?? denn heute habe ich mal ein bisschen mit der flowby geübt und hatte richtig erfolg:geek::love:die kleine fellnase hatte richtig spaß dabei und als belohnung gab es dann immer eine halbe haferflocke:giggle:( ich habe ein...
  2. F

    Farbmaus Training

    huhu ich hatte bis vor ein paar monaten nur 2 farbmäuse und habe mir dann aber noch ein kleines baby dazu geholt. VG war am anfang ein bisschen schwierig aber jz verstehen sich alle supi:) wofür ich diesen thread aber eigentlich erstellt habe ist eine andere sache. Und zwar wollte ich fragen ob...
  3. F

    Brauchen mal ein wenig Hilfe!

    Hi Also ich finde die kleine sieht sehr aus wie eine waldmaus 😀 Viel Glück Flowby
  4. F

    Brauchen mal ein wenig Hilfe!

    Hi Benni könntest du vielleicht doch ein paar Fotos schicken? Ich denke das du eine Waldmaus gefunden hast, da die eigentlich sehr häufig vorkommen. Du hast gesagt dass die Maus Schwarz/Braun war, ist auch ein bisschen weiß dabei? Das wären dann nähmlich die Farben von einer Waldmaus. Zur...
  5. F

    Bastelideen?

    uiiiiiiiiiii:D Jetzt haben wir ja schon wirklich viele ideen gesammelt. z.B. die kleine etage von Micelover habe ich schon nachgemacht, sieht super aus und den mäusen gefällt es auch*freu*. und die Klorollen Pyramide werde ich gleich heute basteln;) Von mir kommen auch noch ein paar ideen: Man...
  6. F

    Bastelideen?

    danke für den link ;) wenn du willst kannst du gerne ein paar bilder schicken. könnte die sachen ja auch mal ausprobieren:unsure::giggle: LG Alina
  7. F

    Bastelideen?

    danke für den link ;) wenn du willst kannst du gerne ein paar bilder schicken. könnte die sachen ja auch mal ausprobieren:unsure::giggle: LG Alina
  8. F

    Bastelideen?

    hi, ich habe diesen thread erstellt um ein paar schöne Bastelideen für unsere kleinen fellnasen zu sammeln. ich würde mich freuen wenn ich ein paar antorten bekommen würde:giggle:;) LG Flowby&Toffie *Baguette*
  9. F

    Sand fressen?

    das wusste ich nicht :rolleyes: aber dann hat sich ja sogar schon die frage von mir beantwortet:D*Daumen hoch* vielen dank:)
  10. F

    Sand fressen?

    hallo flitzer ich wollte nur sagen das die mäuschen das auch manchmal machen um die zähne abzunutzen, du brauchst dir also keiene sorgen zu machen ;)
Top Bottom