Search results

  1. Hansemaus

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

    Ich hatte als Nachzügler bestellt und er ist heute angekommen. Ich bin total begeistert, den habt ihr ganz, ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank für die Mühe 😊
  2. Hansemaus

    Unsicherheit bei Baytril - Dosierung

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten. Und danke, Nagerchen, für den Link. Nach sowas hatte ich gesucht und war wohl doch nicht ganz so auf dem Holzweg, dass für Mäuse etwas anders dosiert wird als z. B. für eine Katze , habe das jetzt auch auf der Mäuseasyl - Seite so gelesen. Ich...
  3. Hansemaus

    Unsicherheit bei Baytril - Dosierung

    Es handelt sich um die 2,5 % Suspension zum Eingeben und gerechnet habe ich schon 🙃 und auch in der Spritze gemessen, wieviel ml ungefähr einem Tropfen entsprechen, ich komme auf 0.04 ml. Wenn ich nicht völlig falsch liege, komme ich auf 0,16 mg Wirkstoff pro Tropfen bei unserer Verdünnung ...
  4. Hansemaus

    Unsicherheit bei Baytril - Dosierung

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und benötige mal einen Rat. Leider braucht eine unserer Mäuse nun auch Baytril aufgrund von Atemwegsproblemen. Ich bin allerdings etwas verunsichert, da man der Tierärztin ihre Unerfahrenheit mit Mäusen sehr stark anmerken konnte ( vorsichtig ausgedrückt)...
Top Bottom