Search results

  1. Piapiapia

    Farbmausweibchen sucht zuhause in Stuttgarter oder Heilbronner Umgebung

    Hallo zusammen, ich habe eine Farbmausdame, deren letzte Freundin leider diese Woche verstorben ist. Die kleine heißt Feivel, ist etwas über 1,5 Jahre alt und weiß/braun. Sie hat leider eine kleine Warze am Auge und auf dem Rücken, ist aber ansonsten noch recht fit und hatte sonst nie...
  2. Piapiapia

    Vergesellschaftung kippt plötzlich?

    Hallo zusammen, ich hätte da ein paar Probleme mit der Vergesellschaftung meiner derzeitigen Mäuse und weiß einfach nicht weiter. Da meine Gruppe nur noch aus 2 Mädels bestand (beide momentan 13 Monate alt) habe ich mich entschieden 4 neue Mädchen vom Züchter dazu zu holen. Gesagt getan. Die...
  3. Piapiapia

    2 Mäuse plötzlich verstorben

    Hallo! Ich habe leider in den letzten zwei Wochen zwei meiner Mäuschen verloren. Da der TA bei den jeweiligen Erkrankungen genauso verwirrt war wie ich, wollte ich sehen, ob jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt hat. Ich hatte 4 Farbmausdamen, die bis vor einem Monat nie irgendwelche Probleme...
  4. Piapiapia

    Mehrere Einzelmäuse vergesellschaften

    Hallihallo, ich habe momentan 4 Mäusedamen die zusammen in einer Gruppe leben, gestern habe ich eine Einzelmaus von einer Freundin erhalten, da diese in ihrer Gruppe zerbissen wurde und ich habe die Möglichkeit noch so eine Einzelmaus aufzunehmen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das eine so...
  5. Piapiapia

    Farbmaus hat komische weiße Stelle

    Hey, ich habe ein Problem mit einer meiner Mäuschen, die ich mir vor ein paar Tagen geholt habe. Nun, heute morgen war alles normal, dann war ich arbeiten und als ich Abends zurück gekommen bin hatte eine Maus eine komische weiße Stelle auf dem Kopf, platt und etwas krustig/klumpig/schuppig, es...
Top Bottom