Älterer Rennmausbock sucht Partner und Heim

nadine

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo!

Da kürzlich der Partner von meiner Rennmaus verstorben ist, suche ich auf diesen Weg dringend ein neues Heim für meine Rennmaus Sam.

Er ist ca. 3 Jahre alt, seine Fellfarbe ist agouti und er ist proper gebaut. Er kommt von alleine auf die Hand und lässt sich anfassen. Dennoch ist er schreckhaft, besonders jetzt wo er alleine lebt.
Ursprünglich hatte ich eine Dreiergruppe (Vater mit zwei Söhnen). Der Vater ist vor längerer Zeit schon verstorben. Die Gruppe hat gut harmoniert und es gab nie großen Streit. Sam neigt zu dominanten Verhalten, lässt sich aber von Konter leicht beeindrucken.

Ich gebe ihn nur schweren Herzens ab, habe aber leider nicht die Zeit für eine Vergesellschaftung. Deswegen hoffe ich hier ein schönes Zuhause mit Partner für ihn zu finden.

Sam wohnt zur Zeit in der Nähe von Bremen (Achim).

Liebe Grüße Nadine
 
Top Bottom