01099 Dresden: 1 Männchen

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Hallo,

ich vermittle eine Rennmaus oder würde auch ein Männchen aufnehmen.
Es handelt sich um Spike. Er war schon vermittelt und verstand sich auch sehr gut mit seinen neuen Partner. Leider haben sie sich nach 2 Monaten zerstritten, deswegen sucht Spike erneut nach einen neuen Partner. Ich kann sowohl ein Männchen aufnehmen, als ihn auch abgeben zur VG.

Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: unbekannt, mindestens 2 Jahre
männlich/weiblich: Männchen
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Sandfarben, rote Augen
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: Mind. 120x50 Maße oder ähnliche Größe
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: Sachsen, Dresden

Kontakt hier über Forum
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
käme eine Vermittlung zu mir ins Münchner Eck in Frage?
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Ich hab heute eine Option bekommen einen Kerl aufzunehmen. Das würde ich erstmal versuchen und die zwei VG.
Falls das nicht klappt melde ich mich nochmal bei dir. Allgemein hab ich kein Problem damit, nur bei den Temperaturen bin ich immer etwas skeptisch bei so weiten Strecken, selbst mit Mitfahrgelegenheit.
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Leider hat die VG nicht geklappt. Ich habe aber noch einen Plan B mit einer weiteren Maus.

Da die Besitzerin von der Maus, mit der es nicht funktioniert hat, die Rennmaus aber nicht zwingend zurück möchte und sie auch abgeben würde, suche ich deswegen für Karlie (Grau, ca. 2 Jahre oder jünger), ein neues zu Hause. Falls hier also jemand eine Maus sucht zur VG, meldet euch. Ich nehme ihn bei gescheiterter VG auch wieder zurück. Bei mir wirkte Karlie sehr ruhig und ausgeglichen, in der VG dominant und abwartend.
 

Charlyin

Member
Messages
56
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe gerade 2 Einzelrenner. Suche für Mo (3 Jahre, sehr ängstlich) einen ruhigen älteren Partner. Vielleicht klappt es ja mit Karlie? Komme aus der Nähe von Chemnitz und meine Gehege sind 120x60 groß. Ich denke, bei mir hätte er es gut, wenn die VG klappt, ansonsten müsste er wahrscheinlich auch zurück. Ich weiß aber auch noch nicht sicher, ob und wann ich ihn aufnehmen kann. Sucht er überhaupt noch?
(Ich hätte auch noch einen 1jährigen Renner zu vermitteln, falls noch jemand einen sucht...)
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Karlie ist erstmal unter gekommen und wird bald vergesellschaftet.
 
Top Bottom