• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

07745 Jena, Tierheimverein, 2 x Farbmaus (weibl.)

#1
Ein freundliches Hallo ins Forum .. mit einem Vermittlungsgesuch, das ich im Newsletter des Tierheims meines Städtchens fand.

Tierart: Farbmaus
Name: Feivel
Geschlecht: weibl.
geboren: Ende 2020 (geschätzt)
Altersklasse: jugendlich (geschätzt)
Fellmerkmale: piebald-Scheckung, schwarz-weiß
Herkunft: Fundtier - vom TH aufgenommen im Februar 2021



Hier geht es zur Webseite mit Beschreibung, Verhalten, Details

Kontakt: kontakt@tierheim-jena.de, Telefon: 03641 210922
Standort: Artur-Becker-Str. 100 , 07745 Jena / Thüringen,

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tierart: Farbmaus
Name: Linda
Geschlecht: weibl.
geboren: 2019 (geschätzt)
Altersklasse: erwachsen (geschätzt)
Fellmerkmale: einfarbig, dilution
Herkunft: Abgabetier - im TH seit Februar 2021



Hier geht es zur Webseite mit Beschreibung, Verhalten, Details

Kontakt: kontakt@tierheim-jena.de, Telefon: 03641 210922
Standort: Artur-Becker-Str. 100 , 07745 Jena / Thüringen,

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wäre schön, wenn dieses Vermittlungsgesuch jemand beachten, es weiter geben würde und ggf. helfen könnte.
Warum habe ich mich nicht um die beiden feinen Mausweibchen bemüht? Bei mir leben derzeit 2 potente unkastrierte Farbmaus-Männchen aus einem früheren Notfall.

mfG
 
Top