1-3 Kastraten gesucht ?

Aquasana

New member
Messages
15
Reaction score
0
Hallo ich suche für meine Damen 1-3 Farbmauskastraten. 67112 Mutterstadt gerne auch per MiFa. Möglichst zeitnah:) 1,5mx50cmx1m Eigenbau als Käfig. Mehr Infos gerne per Nachricht ?
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Du kannst bei Angelus vom Mäuseasyl das Original nachfragen, da dürften derzeit noch Kastraten sitzen. PN an Angelus Noctis...
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Frankfurt? Nicht dass ich wüsste... warum aktuell nicht passend, Entfernung? Du schreibst von MiFa... also kann es die Entfernung nicht sein.

Wenn du ernsthaft, auch noch möglichst zeitnah, Kastraten suchst, gibt es keine bessere Adresse als bei Angelus.
 

Aquasana

New member
Messages
15
Reaction score
0
Das Mäuseasyl das Original ist für mich das in Frankfurt daher fragte ich :) und in Frankfurt ist aktuell nur einer Abgabebereit und der ist zu wild für meine anderen Damen. Dann schau ich mal wo das ist. :)
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Sind zwar von Frankfurt nach Heimbuchenthal 70 km, doch wenn das für dich Frankfurt ist, ok.

Oder schau doch mal in die Vermittlung, Nagerschutz hat auch noch einige Kastraten und MiFa ist immer möglich.
 

Aquasana

New member
Messages
15
Reaction score
0
Ist die nächste Stadt die man so kennt daher... vielen Dank für die Ideen aber da habe ich auch angefragt aktuell nur ne 3 Kastraten 3 Mädels Gruppe zusammen abzugeben...das sind zu viele für meinen Käfig ? und in der Vermittlung habe ich die verfügbaren angeschrieben :) ja schreibe ja MiFa wäre möglich?
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Sind zwar von Frankfurt nach Heimbuchenthal 70 km, doch wenn das für dich Frankfurt ist, ok.
Heimbuchenthal? Ich dachte immer das mäuseasyl wär in Aschaffenburg? *denk*

Für mich wär aber auch beides Frankfurt:D
 
Last edited:

Aquasana

New member
Messages
15
Reaction score
0
Dort war ich noch net nur per MiFa mal nen Kastraten bekommen. ? Mit Elizabeth Nora war ich aber schon am schreiben egal wo sie ist?
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Ja, Elizabetha hat grad soweit ich weiß nix passendes abzugeben, ich glaub nur einen Kastrat der zu Zicken muss?
Außer dem Nagerschutz weiß ich grad auch nix, hoffentlich wirst du fündig!
 
Top Bottom