• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

1 Goldhamster (männl.), 01127 Dresden

#1
Vermittlung!

01127 Dresden,
2 Goldhamster, männlich
geb. 12/2018 und 03/2019

Guten Tag,
ich habe zwei Goldhamster aufgenommen aus schlechter Haltung von Ebay Kleinanzeigen. Sie saßen zu zweit auf 80x40, getrennt mit einer Glasscheibe. Ich konnte mir das nicht ansehen, auch wenn ich eigentlich eher auf Mäuse spezialisert bin.

Friedrich Puschel ist der Sohn von Heinrich Wuschel. Heinrich ist handzahm und kann ich mir auch für den Auslauf vorstellen. Selber habe ich es aber nicht versucht bisher. Friedrich ist noch etwas scheu. Ansonsten laufen beide gerne Laufrad und wünschen sich baldig ein neues schönes zu Hause.

Abgabebedingungen:

- Vermittlung in Gehege ab mindestens 120 x 50 cm auf einer Ebene, keine Gitterkäfige
- hohe Einstreuhöhe von mindestens 25 cm
- ein Laufrad mit einem Durchmesser von 30 cm
- viele Versteckmöglichkeiten
- artgerechtes Futter, medizinische Versorgung
- Ein Sandbad mit Chinchillasand


Eine Vermittlung per MfG ist möglich.
 

Attachments

#5
Keine Veränderung hier, bekomme leider nur Anfragen von Leuten mit viel zu kleinen Gehegen und keiner Ahnung von Hamstern (habe auch bei Ebay-Kleinanzeigen inseriert). Bei dem Versuch der Aufklärung werde ich dann meist nur belächelt. Allerdings hat er hier nun einen Auslauf bekommen, den er gerne nutzt.
 

Attachments

Top