1 Jährige Rennmaus( Männchen) sucht neues Zuhause und Kumpel

Horst

New member
Messages
146
Reaction score
0
Hey,
der pechschwarze Jack sucht ab sofort ein neues Zuhause. Da die
Vergesellschaftung mit meinem Bock leider nicht geklappt hat, sucht er
auf diesem Weg ein neues Zuhause und einen Kuschelpartner. Jack ist
soweit nicht bissig, kommt aber auch nicht freiwillig auf die Hand(
Leckerlie nimmt er gerne ;) ) . Das neue Zuhause sollte mindestens 100cm
x 40 cm x40 cm , gerne auch größer. Er braucht ausreichend Buddel, aber
vorallem Knabbermöglichkeiten, hier entpuppte er sich nämlich als
"Schreddermaschine".
Vorzugsweise in Berlin- Brandenburg, jedoch kann eine Mitfahrgesellschaft organisiert werden.
 

Horst

New member
Messages
146
Reaction score
0
Ja, Jack sucht immernoch! Sollte sich in der nächsten Woche nichts finden, wird er in das städtische Tierheim abgegeben.
lg
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Warum willst du ihn denn schon ins TH geben? *seufz* Rennervermittlungen können nun mal recht langwierig sein... Gerade ins TH B. würde ich kein Nagetier geben, wenn es nicht irgendeinen super dringlichen Grund gibt...

Kann er denn nicht zu seinen Vorbesitzern zurück?

Viele Grüße
trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Da im TH Berlin eine pechschwarze Rennmaus namens Jack sitzt, die sich nach Aussage der Tierpfleger schwer mit Böcken vergesellschaften lässt, nehme ich mal an, dass es sich um diesen Jack hier handelt *seufz*
Ist das richtig?
 

Horst

New member
Messages
146
Reaction score
0
hallo,
ja genau der. Jack saß selbst bei den Vorbesitzern schon über ein halbes Jahr alleine und diese hatte auch mehrere Verusuche mit Böcken, alle gescheitert. Da er bei mir auch 3 Böcke absolut aggressiv angegangen ist und ich kein Platz für ihn hatte( er sollte ja eigentlich mit einem Bock von mir vg´t werden) musste er leider weg.
dort hat er aber ein 100x 50 cm Abteil bekommen. dort ist die Vermittlungschance einfach größer.
lg
 
Top Bottom