1 persische Rennmaus (m) in 41564 Kaarst

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Ronny und Mic haben beide vor einigen Monaten jeweils ihre Partnertiere verloren und wurden vor Kurzem vergesellschaftet. Mittlerweile verstehen sie sich blendend und können demnächst in ein neues endgültiges zu Hause umziehen.

Ronny ist etwa 2 Jahre alt, Mic 1 Jahr. Beide sind unkastriert.

Seit die Beiden zusammen sind blühen sie wieder richtig auf, sind neugierig und mittlerweile nach täglicher Medikamentengabe auch gut zu händeln und futterzahm. Mit der richtigen Zuwendung werden sie sicher zwei Traummäuse!

Vorstellung vom neuen Heim:
Da es sich um zwei stattliche Jungs handelt sollte das neue Gehege ausreichend groß sein damit sie ihren Bewegungsdrang auch außerhalb des Auslaufs ausleben können. 1,40m Länge und wenigstens 1,50m Höhe wären wünschenswert – gerne auch größer! Da gerade Mic sehr groß ist wird auch ein 40cm Laufrad für ihn zu klein sein, daher die Bitte einen Laufteller in das zukünftige Heim zu integrieren (ein günstiges Beispiel findet ihr hier: Einrichtungsgegenstände – der Perser Blog ).

Vermittlung nur zusammen. Artgerechte Haltung, - Ernährung und täglicher Auslauf. Sollten weibliche Perser im Haushalt leben bitte die Jungs nicht in Sicht- oder Riechkontakt zu den Weibchen halten. Sie werden nicht zur Zucht weitervermittelt! Weitere Informationen zur artgerechten Haltung von persische Rennmäuse unter Persische Rennmäuse
Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt: PN oder eMail an katrin.schrankel@nagerschutz.de

p1030027g.jpg


p1020968rp.jpg


p1020965od.jpg


p1030592qn.jpg
 
Last edited by a moderator:

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: 2 persische Rennmäuse (m) in 41564 Kaarst

Ronny und Mic suchen noch immer einen netten Körnergeber!
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: 2 persische Rennmäuse (m) in 41564 Kaarst

Nachdem Mic infolge eines schlimmen Penisvorfalls eingeschläfert werden musste *heul* , ist diese Anzeige natürlich nicht mehr aktuell.

Ronny ist wieder alleine und sucht Gesellschaft! Da ich in den letzten Wochen miterlebt habe dass sich anscheinend niemand für adulte Böckchengruppen persischer Rennmäuse interessiert, werde ich Ronny alsbald kastrieren lassen. In einem Harem mit 2 oder mehr Mädels fühlt er sich sicherlich auch wohl :D
Er sucht also demnächst eine nette Mädelsgruppe die ihn aufnehmen möchte, oder Mädels die mit ihm zusammen in ein neues zu Hause vermittelt werden können. Vergesellschaftung unterstütze oder übernehme ich gern. Vermittlungsbedingungen wie im Anfangsposting.
 
Top Bottom