1 Rennmausbock sucht

Moke

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,
meine Rennmäuse haben sich leider zerstritten. Daher sucht mein Gru nun schnellstmöglich ein artgerechtes Zuhause und einen neuen Rennmauskumpel.

Gru hat schwarzes Fell und ist eine neugierige und aufgeweckte Rennmaus, die nicht beißt. Er ist jetzt ca. 1 Jahr und 4 Monate alt. Er kommt freiwillig auf die Hand, wenn seine Partnermaus voranläuft oder er eine Leckerei angeboten bekommt.

Ich wohne in Norderstedt, in der Nähe von Hamburg. Ich wäre auch bereit den Kleinen zu seinem neuen Zuhause zu bringen, sofern dieses im Umkreis von 20km liegt.

Nochmal zusammengefasst:
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: 1 Jahr + 4 Monate
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Transport im 20km Umkreis
Ort: Norderstedt
Schutzvertrag: Ja

Bilder folgen, sobald der Kleine wach ist:)
 

Moke

New member
Messages
3
Reaction score
0
Und hier sind die Fotos:

attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • IMG-20150315-WA0001.jpg
    IMG-20150315-WA0001.jpg
    79,8 KB · Views: 29
  • IMG-20150315-WA0000.jpg
    IMG-20150315-WA0000.jpg
    24,8 KB · Views: 29

Moke

New member
Messages
3
Reaction score
0
Die kleine Fellnase ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause
 
Top Bottom