1 Rennmausbock

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, meinen Saul zu vermitteln.
Habe 7 Wochen lang versucht, ihn mit meinem etwa 3-jährigen Hudson zu VGn, ohne Erfolg.
Saul ist erst im Juni oder Juli 09 geboren, und braucht daher für sein weiteres, noch langes Leben dringend Gesellschaft.
Er ist völlig gesund und sehr zutraulich, kein bisschen scheu. Mit Hudson kam er aber wahrscheinlich einfach nicht klar.
Ich denke mit einem Jungtier könnte es funktionieren, würde das sehr gern selber probieren, aber habe etwas Angst, dass es wieder nicht klappt und ich dann mit einem weiteren Tier hier sitze.
Außerdem fehlen mir dafür leider auch weiterhin Zeit und Platz

Ich hoffe es findet sich jemand, der bereit ist meinen Kleinen aufzunehmen, und es trotz schlechter VG-Vergangenheit mit ihm zu versuchen *seufz*
Eine MFG würde sich ja mit Sicherheit finden..

Liebe Grüße,
Jule


P.S.: Mein alter Eintrag von Hudson damals steht noch in der Wiki Vermittlungskarte, vielleicht könnt ihr das mal angleichen, da er ja (zumindest vorerst) nicht zur Vermittlung steht. Was ich mit ihm mache, wenn ich Saul gut unterbekomme, muss ich mal sehen *seufz*
 
Last edited:

cuddles

New member
Messages
38
Reaction score
0
huhu, ich suche einen Bock für ein schwieriges mädchen... er würde also kastriert werden.....
 

renni-freund

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo Jule,

wartet Saul noch auf Gesellschaft? Ich habe auch einen "Einzelgänger" und würde Saul gern bei uns aufnehmen.

Liebe Grüße

Britta
 

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
Oh Gott, hier hatte ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut - Saul ist seit heute gut vermittelt. Danke nochmal an Carola!
 
Top Bottom