1 VZM weiblich

Gerbils

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für meine letzte VZM Lotte. Sie ist weiblich und ca. 1-1,5 Jahre alt. Genauer kann ich es nicht sagen, da ich sie von privat habe.

Ich habe sie sowohl mit Kastraten als auch mit Weibchen (versucht) zu vergesellschaften und es gab zumindest von Seiten Lottes nie Probleme. Sie ist also absolut sozial und verträglich, hat sich nie aggressiv gezeigt.

Leider ist Lotte nicht ganz gesund. Sie hat vermutlich einen Herzfehler. Jedenfalls waren immer Herzgeräusche beim Tierarzt hörbar. Normalerweise beeinträchtigt sie das nicht. Sie ist dadurch nur etwas ruhiger und geht nicht mehr ins Laufrad. Bei Aufregung (Tierarztbesuch, Vergesellschaftung, neuer Käfig) macht ihr ihr Herz allerdings zu schaffen. Dann ist sie sehr mitgenommen.

Lotte ist zwar nicht zahm, lässt sich aber problemlos rausnehmen oder beim Tierarzt händeln.

Ich wünsche mir für Lotte ein neues Zuhause in Gesellschaft anderer VZM. Wir wohnen in 31241 Ilsede/Niedersachsen. Ich bin leider nicht besonders mobil, kann also nur kurze Strecken fahren.

Ich würde Lotte auch an eine Pflegestelle oder so abgeben, wenn es sowas für VZM in meiner Nähe gibt. Geld will ich für Lotte nicht haben, nur ein schönes Zuhause. Sollte es mit der VG nicht klappen würde ich sie natürlich wieder zurücknehmen, auch später noch.

Kontakt entweder hier oder per Mail an majasprinz@aol.com

Lg Sandra
 

Attachments

  • DSC00857.jpg
    DSC00857.jpg
    56,8 KB · Views: 9
Top Bottom