10 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (6er Gruppe Jungböcke, 2x 2er m)

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
AW: 16 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (2 Solos m, 2x2er w, 3er w, 7er m)

Ich weiß nicht, wie es aussieht, aber ich könnte dir zur VG oder als Notunterkunft ein Nagerterra geben, das irgendwo bei mir im Keller steht. Besteht da noch Interesse? Das Teil ist aber wirklich winzig (Ich glaub 70x40 oder so). Dafür hat es jedoch ein rausnehmbares Trenngitter.
Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass ich dir einen Teil meines alten EB abbaue, der jetzt als Regal im Wohnzimmer genutzt wird. Der ist aus diesen Standard-Ikea-Regalen gebastelt.
Du müsstest aber alles abholen, da ich kein Auto habe. Wobei das Terra aus Kunststoff nicht schwer ist, das ginge auch per Bahn.
 

Shisu

New member
Messages
10
Reaction score
0
AW: 16 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (2 Solos m, 2x2er w, 3er w, 7er m)

Hallo Ringelteddy und danke für dein Angebot *knuddel*
Momentan konnte ich aber alle Renner soweit erstmal unterbringen und auch nach Geschlechtern beim Nachwuchs trennen.

Jetzt warten die Nasen nur noch auf Plätze. Eine PS würde mich natürlich weiterhin sehr entlasten aber noch besser sind natürlich immer ES. Lamgsam werden die Kleinen ja auch groß und die Vermittlungschancen fangen an zu sinken. Weiterhin hab ich immernoch zwei große Männer da, die beide einzeln sitzen. Ich hab aber leider absolut keine Möglichkeit mehr zur VG, die zwei bräuchten also am allermeisten einen Platz zu einem Jungtier oder erfahrenen Rennerhalter, damit sie nicht mehr einsam sein müssen.

LG
 
E

ehemaliger Nutzer 1659

Guest
AW: 16 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (2 Solos m, 2x2er w, 3er w, 7er m)

Hallo,

ich hab dir ja schon in der Möhre geschrieben. Wollte nur signalieren, dass ich jetzt auch die Gruppenaufteilung gesehen hab. Ich würde sie mal in die Möhre kopieren für weitere Anfragen, ok.

Liebe Grüße
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
AW: 16 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (2 Solos m, 2x2er w, 3er w, 7er m)

Wie ist denn hier der aktuelle Stand?
 
Messages
3.251
Reaction score
0
AW: 16 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (2 Solos m, 2x2er w, 3er w, 7er m)

Es kann aus den Notfällen raus.
Einige Mäuse haben vor kurzem ein neues Zuhause gefunden.

Aktuellen Stand erfrage ich.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
AW: 16 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (2 Solos m, 2x2er w, 3er w, 7er m)

OK, dann verschiebe ich gleich mal in die normale Rennmausvermittlung.
 
Messages
3.251
Reaction score
0
AW: 16 Rennmäuse, Haltungsaufgabe (2 Solos m, 2x2er w, 3er w, 7er m)

6 Jungböckchen (4 Monate alt)- sitzen zusammen
2 er m (adult)
2 er m (adult/4 Monate)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wie sieht's aus, konntest du inzwischen Mausis vermitteln?
 
Top Bottom