12 Mädels im TH Jena

steff_i

New member
Messages
98
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
12 total süße Albinoweibchen sind im TH Jena und suchen ein neues Zuhause. Es sind sehr schöne Fotos auf der website des TH. Due Damen sind definitiv smSchönheiten. :D Sie sind ca. im November 2017 geboren. Das TH Jena hat die Mädels vom Ambergnotfall aufgenommen. ( wäre nicht schlecht wenn man wegen der durchgeführten Behandlungen und Befunde fragen würde).
Kontakt:

Tierheimverein Jena e.V.
Artur-Becker-Straße 100
07745 Jena

Tel: (0 36 41) 21 09 22
Telefonzeiten:
Mo-Di: 11-16 Uhr
Mi-So: 11-14 Uhr

Fax: (0 36 41) 22 59 77
E-Mail: kontakt(at)tierheim-jena.de

Ich hoffe die Mädels finden ein neues Zuhause.
LG Steffi
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: 10 Mädels im TH Jena

Vermittlungsstand 18.02.2018

10 Weibchen jener einst 12-köpfigen Albinomäuse-Gruppe waren noch im TH.
Diese Auskunft gab mir Frau Nedow, die die Tiere im Kleintierhaus versorgt. Ich habe mich nicht getraut, noch nach dem Stand der Gesundheit und Behandlungen zu fragen. Sehen konnte ich die Mäuse in ihrem Gehege auch nicht, wohl weil mein Besuch zu früh war, als dass ich Aktivität hätte erwarten können. Die Mäuse sind aber als vermittelbar gelistet. Mein kurzer Beitrag soll nur helfen den Thread zu pflegen. mfG

<-Bild,Quelle: HP Tierheim Jena

Tierheimverein Jena e.V.
Artur-Becker-Straße 100
07745 Jena

Tel: (0 36 41) 21 09 22
Telefonzeiten:
Mo-Di: 11-16 Uhr
Mi-So: 11-14 Uhr

Fax: (0 36 41) 22 59 77
E-Mail: kontakt(at)tierheim-jena.de
 
Last edited:

steff_i

New member
Messages
98
Reaction score
0
Danke für die Aktualisierung ;). Ich habe gerade wenig Zeit und bin sehr dankbar, dafür, dass du das übernommen hast *knuddel*.
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
6 Farbmäuse im TH Jena (AW: 12 Mädels im TH Jena)

Auf 6 Mäuseweibchen hat sich der Mäuse-Bestand im TH reduziert über Vermittlung ... lt. TH-Homepage.

-------------
Tierheimverein Jena e.V.
Artur-Becker-Straße 100
07745 Jena

Tel: (0 36 41) 21 09 22
Telefonzeiten:
Mo-Di: 11-16 Uhr
Mi-So: 11-14 Uhr

Mail: kontakt(at)tierheim-jena.de
-----------

viele Grüße ins Forum

Leider komme ich auf keinem mir möglichen seriösen Weg an detailierte Infos - geschweige denn, dass ich den gesundheitlichen Status der Mäuse und die Behandlungs- und Diagnostikhistorie herausbekommen hätte.
 
Last edited:

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: 8 Farbmäuse im TH Jena

6 Mäuseweibchen (einst übernommen aus dem Amberger Großnotfall) sitzen noch im Tierheim. Bald werden sie 1 Jahr alt geworden sein. Der Eintrag auf der Homepage des TH bezieht sich auf diese Mäuse -> klick.

2 Mäuseweibchen, Hip & Hop, 1x farbig-weiß gescheckt & 1x -Albino sind neu im TH. Sie machen einen erwachsenen und gesunden Eindruck, werden aber noch im Rahmen einer Quarantäne gepflegt, weil sie vor kurzem mit Käfig gefunden wurden. Es gibt noch keinen Vermerk auf der Vermittlungsliste der HP.

-------------
Tierheimverein Jena e.V.
Artur-Becker-Straße 100
07745 Jena

Tel: (0 36 41) 21 09 22
Telefonzeiten:
Mo-Di: 11-16 Uhr
Mi-So: 11-14 Uhr

Mail: kontakt(at)tierheim-jena.de
-----------

mfG
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: 4 Farbmäuse im TH Jena

Ein Hallo ins Forum

4 Mäuseweibchen, alle ca. 1 Jahr alt, "Albinos"
sitzen noch im Tierheim Jena-Göschwitz. Die TH-Leiterin Frl. Bigalk gab mir heute vorort diese Auskunft.

-------------
Tierheimverein Jena e.V.
Artur-Becker-Straße 100
07745 Jena

Tel: (0 36 41) 21 09 22
Telefonzeiten:
Mo-Di: 11-16 Uhr
Mi-So: 11-14 Uhr

Mail: kontakt(at)tierheim-jena.de
-----------

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
vermitteln ..

.. können hat das Tierheim alle 12 Mäuseweibchen, so dass sich derzeit keine Farbmäuse mehr im Tierheim befinden.
mfG
 
Top Bottom