12 Wo altes Böckchen in Konstanz - Bodenseekreis abzugeben

symaethis

New member
Messages
11
Reaction score
0
Nachdem die VG mit meinem anderen Böckchen leider misslungen ist, muss ich den Kleinen schweren Herzens abgeben... Leider habe ich nicht den Platz und die Ressourcen, zwei Gruppen zu halten.

Steckbrief:
Art/Rasse: mongolische Rennmaus
Anzahl:1
Alter: 12 Wochen; männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: Abgabe nur zur VG / Keine Einzelhaltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 78467 Konstanz
Schutzvertrag: -
Kontaktdaten: Handynummer 01628010800, am besten per sms oder whatsapp; e-mail Adresse: anja_konietzny@gmx.de

Ich wohne in Konstanz, kann den Kleinen aber gerne (im Rahmen meiner Möglichkeiten, habe leider kein Auto) irgendwo hinbringen. Einen Käfig kann ich leider nicht anbieten, aber ich kann noch einiges Zubehör mitgeben (Laufrad, Häuschen, Röhren etc)
 

Attachments

  • P1070953.jpg
    P1070953.jpg
    99,7 KB · Views: 4
Top Bottom