• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

150 Farbmäuse in Berlin

stefanie

Active member
#1
das kommt eben von Jubbel (und die nicht in die Mausebande rein):


150 Farbmäuse in Berlin

Es sind alles Brüder und Schwestern, zwischen 10 Tage und 9 Monate alt.

Es werden Endstellen gesucht und auch gerne Pflegestellen.

Die Jungs sind alle noch nicht kastriert.

Ältere Mädels müssen eine Schwangerschaftsquarantäne durchlaufen.

Die Tiere sind erst seit 2 Wochen alle nach Geschlechtern getrennt.

Würfe sind weiterhin bei ihren Müttern bis sie alt genug sind.

Unten sind Bilder von 4 Jungs. Alle Tiere haben ähnliche Färbungen manche etwas mehr weiß.

Wer Interesse hat bitte an vermittlung@maeusehilfe-ev.de Kontakt aufnehmen.
 

stefanie

Active member
#2
Jetzt verstehe ich das schon diskutierte Foto-Problem:
wollte gerade welche laden, die seien alle zu groß.
Sind sehr hübsche Tiere ("showmäuse"):
Satin, cremefarben mit Scheck, sieht mir sehr nach tricolor aus.
 

Cola

im Selbstgespräch
#3
Hallo,
falls sich eine MiFa finden lässt, kommt ein Großteil der Mäuse zu mir.
ein Teil ist bei BurgNagezahn untergekommen und Jubbel hat auch welche.

Falls jemand von Berlin richtung Bayern fährt, bitte melden!!

Gruß Cola (im Mäuse-stress)
 

stefanie

Active member
#5
Hi crawler,
super!!!

Könntest Du das auf der o.g. mailadresse direkt an Jubbel schreiben?
Jubbel kommt hier (noch, kann nicht mehr lang dauern) nicht rein...
 

Cola

im Selbstgespräch
#7
Drückt Die Daumen, denn wenn alles klappt, sind die Jungs und Mamas mit Kids morgen Nachmittag bei mir.
Im Tierheim Berlin, bei Burg Nagezahn e.V. und bei Jubbel/Mäusehilfe e.V. sind dann in/bei Berlin noch welche.
 
#10
Hi,
Und sechs Zucker süße strubbelige Mäuschen sind bei mir. Von dem Berliner Tierheim. Sie sind wirklich, wirklich süss und sehr freundlich. Meine sind alle mehr oder weniger Siam.
Ich glaube die sind die hübschesten mäuse die ich je hatte. Und sie klettern auf die Hand. :) Etwa zwischen 5 und 8 Wochen schätze Ich.
Es gibt jetzt noch etwa 14 sofort vermittelbare Weibchen da, mehrere Katraten und es wird noch Nachkommen im Tierheim geben. Wenn Ich alles richtig verstanden habe.
Also Berliner, falls ihr eure eh Gruppen aufstocken wolltet oder Kastraten sucht ist dies ein perfecter Moment.

Wo finde ich die Geschichte zu diesem Notfall?

Und es gibt auch noch den Essener 500 Mäuse+ Notfall?
 
#11
Hi :)
Nach laaanger Zeit hab ich mich mal wieder für Mausels entschieden.
(Ich hatte zwischendurch einen Teddyhamster und jetzt über 2,5 Jahre gar keine Tiere mehr.)
Ich habe beim TH Berlin schon wegen 10 bis 15 Mäuschens für in ca. 2 Wochen angefragt und es sind offensichtlich noch genug dort. Ich bin schon echt sehr gespannt, was da dann so rumflitzt :D
 
Top