16866 8 Farbmaus-Weibchen

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo
habe acht Farbmaus-Weibchen zu vermitteln. Die Tiere sind alle von diesem Jahr. Ich versuche mal, ein Bild einzustellen.

 

Attachments

  • Forum Mäuse 1.jpg
    Forum Mäuse 1.jpg
    5,9 KB · Views: 26

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
26447002bp.jpg

26447001kz.jpg
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo Takey,

damit du deine Mäuse gut vermitteln kannst, wären mehr Informationen prima. So weiß man schon einmal, woher die Mäuse kommen und worauf man sich vielleicht einrichten muss. Und du kannst beschreiben, wie du dir das neue Zuhause vorstellst... =) Es wäre auch interessant zu wissen, ob du die Mäuse nur zusammen oder z.B. auch zu zweit abgeben möchtest.

Hier kannst du nachlesen, wie du den Hübschen einen richtigen Vermittlungssteckbrief erstellen kannst: http://mausebande.com/forum/vermitt.../44395-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html

Liebe Grüße... *Käse*
 

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo :)

die Farbmäuse sind gestern zu einer Familie in Perleberg gezogen :). Der Tread kann somit gelöscht werden bzw. ins Archiv :)

Liebe Grüße
 
Top Bottom