19 Rennmäuse im TH-Jena

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Hallo,

im Tierheim Jena suchen 19 Rennmäuse ein liebes neues Zuhause! *seufz*

Es sind Männchen und Weibchen in schwarz und silbergrau.


Ich kann beim Transport behilflich sein, da ich sehr oft in Jena bin (studiere dort).
Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt, dann finden wir sicher eine Lösung. =)

29d5c56e91031fcffff82d3ac144233.JPG
 

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Hallo Mistmaus,

ich hab nun endlich jemanden dort telefonisch erreichen können. Kein Ahnung, warum das so schwierig war. :unsure:

Also, nein, es sind keine Kastraten da und das TH kastriert auch keine Mäuse.
Vom Alter konnte die Leiterin mir keine Angaben machen. Sie sagte, es seien vieles Fundtiere und die Würfe derer dann.

Ich fahre am Montag mal dort hin und schau mir das an. Dann kommt nochmal Aktuelles. ;)

lG
tori
 

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Es sind wohl schon einige der 19 vermittelt worden, aber es sind auch wieder viele dazugekommen durch Funde und Würfe -> also auch jüngere Tiere.

Also es suchen noch viele Renner ein neues Zuhause!! *meld*
 

Estrella

Active member
Messages
1.498
Reaction score
0
Falls jmd. eine MFG Richtung Leipzig oder in westlicher Richtung sucht, ich fahre Ende Oktober sowie Mitte/Ende November an Jena vorbei und kann Kleintiere mitnehmen.
 

Topo

New member
Messages
152
Reaction score
0
Ich kann Montag oder Dienstag mal anrufen. Ansonsten fahre ich am Freitag nach Halle und Sonntag wieder zurück Richtung Siegen. Kann auf der Strecke auch ne Maus irgendwo absetzen, wenn jemand Interesse hat.
 

Topo

New member
Messages
152
Reaction score
0
Hab heute angerufen. Nach Angaben des THs sitzen dort nur unkastrierte Böcke, um die 3 Jahre alt.
Und sie sitzen einzeln, weil wohl die Partnertiere verstorben sind.
Wie gesagt, ich fahre am Freitag vorbei und Sonntag wieder Richtung Siegen und könnte auch die eine oder andere Maus mitnehmen.
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Hier sind keine Mäuse mehr zu vermitteln.
Es lebt nur noch ein Weibchen dort, was einen großen Tumor hat und deswegen nicht mehr vermittelt wird *seufz*
 
Top Bottom