• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

1jähriges Rennmaus-Mädchen (grau) abzugeben Raum Köln/Bonn

#1
Wir haben hier (in Bonn) eine süße graue Solistin sitzen, die dringend eine neue Parterin und bestenfalls auch ein neues Zuhause sucht.

Wir hatten sie gemeinsam mit ihren Geschwistern zur Pflege übernommen und wollen langfristig nur eine Gruppe behalten. Sie war eigentlich bereits reserviert, aber die Interessentin ist doch abgesprungen, daher sitzt sie jetzt seit dem Tod ihrer letzten Partnerin schon viel zu lange alleine :(

Die Vergesellschaftung mit ihrer letzten Partnerin (einer älteren Dame) hat völlig reibungslos geklappt.

Ich versuchs mal mit einem Bestechungsfoto ;)
 

Attachments

#2
Hallo!
Ich habe auch eine weibliche Solomaus, 6 Monate alt. Allerdings leider kein Trenngitter und ich wohne in Mönchengladbach... könnte die Maus auch gebracht werden, evtl. mit einem Trenngitter für ein 60x30 VGAqua? Meine Maus ist dominant und hat sich mit der vorhergehenden Partnerin leider blutig zerstritten (wobei nur sie Verletzungen erlitten hat).

Viele Grüße :)
 
Top