1jähriges Rennmaus-Mädchen (grau) abzugeben Raum Köln/Bonn

Penny Lane

New member
Messages
39
Reaction score
0
Wir haben hier (in Bonn) eine süße graue Solistin sitzen, die dringend eine neue Parterin und bestenfalls auch ein neues Zuhause sucht.

Wir hatten sie gemeinsam mit ihren Geschwistern zur Pflege übernommen und wollen langfristig nur eine Gruppe behalten. Sie war eigentlich bereits reserviert, aber die Interessentin ist doch abgesprungen, daher sitzt sie jetzt seit dem Tod ihrer letzten Partnerin schon viel zu lange alleine :(

Die Vergesellschaftung mit ihrer letzten Partnerin (einer älteren Dame) hat völlig reibungslos geklappt.

Ich versuchs mal mit einem Bestechungsfoto ;)
 

Attachments

  • DSC_0420.jpg
    DSC_0420.jpg
    32,5 KB · Views: 26

Flower

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo!
Ich habe auch eine weibliche Solomaus, 6 Monate alt. Allerdings leider kein Trenngitter und ich wohne in Mönchengladbach... könnte die Maus auch gebracht werden, evtl. mit einem Trenngitter für ein 60x30 VGAqua? Meine Maus ist dominant und hat sich mit der vorhergehenden Partnerin leider blutig zerstritten (wobei nur sie Verletzungen erlitten hat).

Viele Grüße :)
 

Flower

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hatte vergessen zu fragen:Wie ist sie vom Charakter her? Mein letzter Beitrag ließ sich nicht mehr ändern.
 
Top Bottom