1x Kastrat, 1x Weibchen in Thüringen, auch überregional

#1
Ich suche schweren Herzens in ein paar Wochen ein neues Zuhause für meine letzten beiden Farbmäuse. Wir haben seit November menschlichen Nachwuchs :) und ich möchte mit der Mäusehaltung etwas zurückschrauben. Mir fehlt etwas die Zeit für die Nasen und da Farbis ja doch recht häufig mal krank werden, ist es doch erstmal das beste für sie. Ich habe nur gewartet bis mein Mäuse-Opi nicht mehr ist und der ist leider vor ein paar Tagen verstorben. Momentan sind sie noch zu dritt, jedoch hat ein Mädel einen Tumor, weshalb ich sie wohl in ein paar Wochen einschläfern lassen muss. Danach suche ich für ein Weibchen (Toofy) und einen Kastraten (Ryuk) einen schönen Platz. Sie kamen von Angelus zu mir aus einem Großnotfall mit über 250 Mäusen. Toofy war bei ihrem Einzug mit ihrer Mama ca. 3 Wochen alt, deshalb weiß ich, dass sie jetzt knapp 1 Jahr alt ist. Bei Ryuk weiß ich es nicht genau, weil er schon ausgewachsen war. Beide sind soweit fit. Ryuk ist ein lieber, ruhiger Kerl, der nach etwas Eingewöhnung auch mal ein Leckerlie abholt. Toofy dagegen ist recht scheu. Ich sehe sie manchmal nur im Hintergrund flitzen. Beide sind Schwarz-Schecken, vielleicht sogar verwandt.

Ich wohne in 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, kann die beiden aber ein Stück bringen. Für weitere Fahrten findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit.

Die Daten:
Art/Rasse: Farbmäuse
Anzahl: 2
Alter:
1x 1 Jahr, 1x unbekannt, ausgewachsen
männlich/weiblich: 1x weiblich, 1x männlich
Kastriert (ja/nein): ja (männlich)
Farbe: 2x schwarz-weiß
Abgabebedingungen:
artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 06567 Bad Frankenhausen
Schutzvertrag: ja


Das ist der Kastrat Ryuk:
DSCI0399.JPG

Das Mädchen Toofy:
DSCI0403.JPG

Und hier nochmal beide:
DSCI0405.JPG
 
Top