2 Albino-Farbmaus-Mädels in Köln

Honeybuns

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo zusammen, ich bin die Ludmilla!

Momentan wohne ich mit meiner Freundin Edwina bei unserer Pflegemami in Köln. Aber wir Mäuse-Mädels möchten gerne ein endgültiges Zuhause haben.

Vor gut einem Jahr hat ein kleiner Junge mich freigekauft -- ich sollte als Futtermaus verhökert werden. Weil der Junge aber nicht wusste, wohin mit mir, hat er seine Nachbarin gefragt, ob die mich haben will. So bin ich zu meiner Pflegemami gekommen. Und damit ich nicht so allein bin, hat die eine Freundin für mich gesucht. Darum ist dann Edwina bei uns eingezogen. Wie alt Edwina ist, wissen wir nicht so genau -- aber sie wird wohl so ungefähr in meinem Alter sein. Wir sind beide munter und fidel und stehen gut im Futter (zu gut, wie unsere Pflegemama meint). Edwina hat rechts auf dem Rücken einen kleinen Knubbel; der stört sie aber nicht und wächst auch nicht weiter.

Auf jeden Fall wollen wir beide zusammen bleiben, denn wir mögen uns sehr. Auch wenn wir manchmal ein bisschen zanken, meistens kuscheln wir und putzen uns gegenseitig und haben zusammen eine Menge Spaß.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei unserer Pflegemami, die erzählt euch auch gerne alles, was ihr über uns wissen wollt.

Natürlich werden wir nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Und ich brauche wohl nicht dazu zu sagen, dass unser neues Gehege den Mindeststandards entsprechen muss. Am liebsten möchten wir zu einer netten Mäusegruppen ziehen. Wir sind sehr sozial und verträglich und eher von der gemütlichen Sorte.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

*quiek*
sagt eure Ludmilla

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10201887644296010&set=pb.1330698755.-2207520000.1403957643.&type=3&theater
 
Messages
449
Reaction score
0
Ludmilla und Edwina sind gerade bei mir eingezogen und warten darauf, dass Fred und Barney zuende gestunken haben. Den Mief kann man ja keiner Mausdame zumuten *Vogelzeig*

Hier kann geschlossen und in "Glück gehabt" verschoben werden *freu*
 
Top Bottom