2 Brüder, deutschlandweit

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich hab seit kurzem wieder ein paar Pflegemäuse bei mir aufgenommen. Es handelt sich um 2 Rennmaus-Brüder, die von ihren ehemaligen Besitzern als "Kinderspielzeug" angeschafft wurden (schöner kann ich es wohl nicht ausdrücken). *Wand* Den Kindern wurden sie allerdings irgendwann zu langweilig, weshalb sie jetzt bei mir sitzen und Mindestmaße für ihr Aqua kennen lernen durften...

Die beiden sind wirklich sehr herzige Mäuse. Kaum ängstlich, zutraulich, neugierig, sie verstehen sich sehr gut. Richtige Anfängertiere.

Sie sind gespottet worden, die Kotprobe war negativ. Auch ansonsten machen die Jungs einen gesunden Eindruck.

Die Mäuse wohnen bei mir in 06567 Bad Frankenhausen, ich kann sie gerne ein Stück fahren, bin auch gelegentlich in der Nähe von Leipzig oder Hamburg unterwegs. Für alles andere findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit.


Die Daten:
•Art/Rasse: Mongolische Rennmäuse
•Anzahl: 2
•Alter: ca. 8 Monate
•Geschlecht: 2x männlich
•Kastriert: nein
•Farbe: 2x Gold (1x mit weißem Bauch, 1x komplett rot)
•Abgabebedingungen: Gehegemindestmaße von 100cmx50cm, besser 120cmx50cm, artgerechtes Futter, etc.
•Schutzvetrag: ja
•Erkrankungen: bisher keine bekannt
•Ort: 06567 Bad Frankenhausen
•Vermittlungsregion: deutschlandweit


Das sind die beiden:
fuf46hgf.jpg


e48534ba.jpg


o9f2bbg9.jpg


j5quszpu.jpg
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Wie schön, das freut mich wirklich - auch für dich! *knuddel*
 
Top Bottom