2 Farbmaus-Mädels suchen Gruppe zum Kuscheln

Sarah87

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer Gruppe, die sich mit der Zeit leider ausgedünnt hat (Krebserkrankung, hohes Alter...). Mittlerweile finde nicht mehr genügend Zeit, ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient haben und hoffe sehr, dass sie ein neues Zuhause finden.

Da ich sehr viel Wert auf die artgerechte Haltung lege, erwarte ich das gleiche auch von dem neuen Halter, der sich bereits mit der Farbmaus-Haltung auskennt und weiß, dass Mäuse nicht in einen kleinen Käfig gehören und artgerecht gefüttert werden. Voraussetzung ist auch ein vorhandenes Rudel, welches sie herzlich aufnimmt.

Gerne würde ich die Mäuse demnach selbst in ihr neues Zuhause bringen, um auch sicherzugehen, dass sie in gute Hände kommen. Ich wohne in 68199 Mannheim (Umkreis von 40 km ist wünschenswert).

Bisher lebten die beiden ausschließlich mit Weibchen zusammen. Sie sind ca. 1 Jahr alt, gesund, sehr aufgeweckt und handzahm. Die schwarze Maus ist es sogar gewohnt, auf die Hand zu springen und auf die Schulter genommen zu werden. Außerdem liebt sie es, sich in Ärmel zu verkriechen.

Bei Interesse und Fragen zu den beiden Kleinen, bin ich jederzeit hier im Forum erreichbar.

Liebe Grüße
 

Attachments

  • IMG_7812.jpeg
    IMG_7812.jpeg
    536,8 KB · Views: 14
  • IMG_7811.jpeg
    IMG_7811.jpeg
    788,7 KB · Views: 14
  • IMG_7801.jpeg
    IMG_7801.jpeg
    441,3 KB · Views: 14
  • IMG_7777.jpeg
    IMG_7777.jpeg
    657 KB · Views: 13
  • IMG_7759.jpeg
    IMG_7759.jpeg
    504,1 KB · Views: 13
Last edited:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo Sarah, hast du ein Zuhause für deine Mäuse gefunden? :wink:
 
Top Bottom