1 Goldhamster (männl.), 01127 Dresden

Status
Not open for further replies.

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Vermittlung!

01127 Dresden,
2 Goldhamster, männlich
geb. 12/2018 und 03/2019

Guten Tag,
ich habe zwei Goldhamster aufgenommen aus schlechter Haltung von Ebay Kleinanzeigen. Sie saßen zu zweit auf 80x40, getrennt mit einer Glasscheibe. Ich konnte mir das nicht ansehen, auch wenn ich eigentlich eher auf Mäuse spezialisert bin.

Friedrich Puschel ist der Sohn von Heinrich Wuschel. Heinrich ist handzahm und kann ich mir auch für den Auslauf vorstellen. Selber habe ich es aber nicht versucht bisher. Friedrich ist noch etwas scheu. Ansonsten laufen beide gerne Laufrad und wünschen sich baldig ein neues schönes zu Hause.

Abgabebedingungen:

- Vermittlung in Gehege ab mindestens 120 x 50 cm auf einer Ebene, keine Gitterkäfige
- hohe Einstreuhöhe von mindestens 25 cm
- ein Laufrad mit einem Durchmesser von 30 cm
- viele Versteckmöglichkeiten
- artgerechtes Futter, medizinische Versorgung
- Ein Sandbad mit Chinchillasand


Eine Vermittlung per MfG ist möglich.
 

Attachments

  • 1111.jpg
    1111.jpg
    155,7 KB · Views: 15
  • 11233.jpg
    11233.jpg
    91,7 KB · Views: 15

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Leider noch immer aktuell (eventuell könnte der Titel angepasst werden, nur noch einer sucht)
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Keine Veränderung hier, bekomme leider nur Anfragen von Leuten mit viel zu kleinen Gehegen und keiner Ahnung von Hamstern (habe auch bei Ebay-Kleinanzeigen inseriert). Bei dem Versuch der Aufklärung werde ich dann meist nur belächelt. Allerdings hat er hier nun einen Auslauf bekommen, den er gerne nutzt.
 

Attachments

  • Friedrich 1.jpg
    Friedrich 1.jpg
    367,8 KB · Views: 17
  • Friedrich 3.jpg
    Friedrich 3.jpg
    360,9 KB · Views: 17
  • Friedrich 2.jpg
    Friedrich 2.jpg
    518,1 KB · Views: 17

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Und wenn du mal bei den Pflegestellen, welche auf der HP der Hamsterhilfe Thüringen gelistet sind, nachfragst, ob diese gerade oder kürzlich Interessenten/ Kunden haben? Immerhin grenzt Thüringen an dein Sachsen. Vielleicht können dir die Pflegestellen-Inhaber Interessenten aus deiner Region empfehlen. mfG
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Ich hab mich jetzt entschiede den Hamster hier zu behalten. Er ist jetzt bald 1 1/2 Jahre alt und darf seinen restlichen Lebensabend hier verbringen. Zumal er wirklich den Auslauf braucht und liebt und ich dementsprechend nur mit Auslauf vermitteln würde, was vermutlich noch schwieriger wird.

Hier kann also zu.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom