2 jährige Rennmäuse "Klaus" und "Guido" (m) suchen einzeln ein neues Zuhause!

Horst

New member
Messages
146
Reaction score
0
2 jährige Rennmäuse "Klaus" und "Guido" (m) suchen einzeln ein neues Zuhause!

Hallo,
auf diesem Weg suche ich für "Klaus" eine mongolische Rennmaus ein neues artgerechtes Zuhause. Klaus ist gut sozialisiert und eine sehr aufgeweckte, teils aber schüchterne Rennmaus. Abgegeben wird er nur zu einem neuen Partnertier in ein Gehege mit den Mindestmaßen 120cmx 40cm, oder einer vergleichbaren Grundfläche.
Klaus wurde vom Tierarzt durchgecheckt( inkl. Kotprobe) und ist kerngesund!
Bei Anfragen gerne kontaktieren
Lg
PS: die Bilder sind nicht allzu gut. er ist aber ein "normaler" Platin.

ER KANN AUCH BUNDESWEIT AUSZIEHEN
 

Attachments

  • Klaus (2).jpg
    Klaus (2).jpg
    67,6 KB · Views: 3
  • DVCI0748.jpg
    DVCI0748.jpg
    68,4 KB · Views: 3

Horst

New member
Messages
146
Reaction score
0
2 jährige Rennmaus (männl.) sucht neues Zuhause!

Hallo,
leider muss ich meine 2 jährige mongolische Rennmaus "Guido" abgeben.
der junge Mann ist gut sozialisiert( bis zur 12. Woche bei Geschwistern und Mutter verbracht) und sehr aktiv. Abgegeben wird er nur in ein artgerechtes Zuhause mit neuem Freund! Mindestmaß des Geheges sollte 120cm x 40cm sein , oder eine gleichwertige Grundfläche!
Für weitere Fragen oder Details gerne Kontakt aufnehmen=)
Liebe GRüße

VERMITTLUNG AUCH ÜBERREGIONAL MÖGLICH
 

Attachments

  • Guido.jpg
    Guido.jpg
    73,7 KB · Views: 3
  • DVCI0557.jpg
    DVCI0557.jpg
    57,3 KB · Views: 3

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 2 jährige Rennmaus "Klaus" (männl.) sucht neues Zuhause!

Huhu,

ich habe deine beiden Themen einmal zusammengeführt.
Da sie beide bei dir sitzen (habe ich doch richtig verstanden oder?), sollte ein Thread ausreichen. Den Titel passe ich dann gern an, wenn sich was ändert =)

Vertragen sich die beiden nicht miteinander?

Viel Erfolg für die Vermittlung und Gruß
trulla
 

Horst

New member
Messages
146
Reaction score
0
AW: 2 jährige Rennmäuse "Klaus" und "Guido" (m) suchen einzeln ein neues Zuhause!

Hallo,
ja richtig, beide sitzen hier und waren knapp 2 Jahre friedlich zusammen. Dann ist es eskaliert und auch die Wiedervergesellschaftung hat nicht geklappt.
Medizinisch sind die durchgecheckt !!!!
 

Horst

New member
Messages
146
Reaction score
0
AW: 2 jährige Rennmäuse "Klaus" und "Guido" (m) suchen einzeln ein neues Zuhause!

Hallo,
die 2 suchen immernoch dringend ein neues Zuhause !!!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 2 jährige Rennmäuse "Klaus" und "Guido" (m) suchen einzeln ein neues Zuhause!

Wie ist hier der Stand?
 
Top Bottom