2 junge Wüstenrennmaus Mädchen suchen wegen Allergie Zuhause!

Messages
214
Reaction score
0
Hey !

Ich muss mich leider dringend von meinen beiden Rennmaus Mädels trennen...

Die beiden sind ca. 20 Wochen alt.

Bilder kann ich gerne bei Interesse senden!
Tequila ist eine Agouti farbene Dame und Whisky weiß, mit cremefarbenen Abzeichnungen.

Die Beiden sind fit, zutraulich und insgesamt einfach Zuckersüß!

Leider ist mein Lebensgefährte allergisch, weshalb ich dringend ein gutes Zuhause für die Mäuschen suche.


Bei Interesse gerne melden!

LG
jennifer
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

Leider ist mein Lebensgefährte allergisch, weshalb ich dringend ein gutes Zuhause für die Mäuschen suche.

Vorneweg:
bitte versteh die folgende Frage nicht als ein "ich glaub dir nicht, du willst sie ja nur los werden".

ist er wirklich gegen die Mäuse allergisch oder evtl "nur" gegen die Streu?
Habt ihr das schon ausgetestet?
Evtl bringt eine staubfreie Einstreu schon etwas?
Ich selbst reagiere auf die staubigen Holzspäne auch extrem. Aber mit Lein- oder Hanfstreu habe ich weniger Probleme.
 
Messages
214
Reaction score
0
Hey!

Ja ich dachte anfangs auch es läge an der Streu..

Habe auf Hanfstreu gewechselt, aber es ist keine Besserung eingetreten :(

Er reagiert also auf die Mäuse an sich... und mir bleibt leider kein anderer Ort als mein Schlafzimmer, was in dem Fall natürlich ganz blöd ist
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Huhu,

könntest du mir bitte noch eine Ort oder eine PLZ nennen? Sonst kann ich deine Tiere leider nicht in unsere Karte eintragen (entschuldige, dass meine Nachfrage solange gedauert hat)

Gruß trulla
 
Top Bottom