2 männliche Renner getrennt abzugeben

Südseelady

New member
Messages
1
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 2
Alter: 1,5 Jahre und 2 JAHRE
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: braun und schwarz weiß
Besonderheiten: Punkt auf dem Kopf, deshalb Name Pünktchen (Nr. 2), beide zahm
Abgabebedingungen: Erfahrung mit VG
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: Delmenhorst
Schutzvertrag: /
Kontaktdaten: Email: annakasubke@googlemail.com

Mäuse saßen zusammen, haben sich gestritten. Aus persönlichen Gründen abzugeben, nun habe ich noch das Problem, dass sie getrennt sitzen. Terrarium von 1,80m Länge und 6 Monatsvorrat Futter mit abzugeben.

Mäuse werden auch einzeln abgegeben
 

Attachments

  • 20170619_143201.jpg
    20170619_143201.jpg
    54,2 KB · Views: 5
  • 20170619_143518.jpg
    20170619_143518.jpg
    52,9 KB · Views: 6

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Südseelady,

herzlich willkommen bei uns im Forum! =)
Schade dass du die beiden süßen Kerle abgeben musst...
Kannst du noch etwas zum Streit sagen? Ob du eine Ursache ausmachen konntest, wie schlimm es war, ob es schon häufiger vorkam, wie lange sich die beiden schon kennen etc.? Evtl. würde sich ja jemand zutrauen die beiden nochmal zu versuchen zusammenzuführen.

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla
 
Top Bottom