• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

2 männliche Renner getrennt abzugeben

#1
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 2
Alter: 1,5 Jahre und 2 JAHRE
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: braun und schwarz weiß
Besonderheiten: Punkt auf dem Kopf, deshalb Name Pünktchen (Nr. 2), beide zahm
Abgabebedingungen: Erfahrung mit VG
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: Delmenhorst
Schutzvertrag: /
Kontaktdaten: Email: annakasubke@googlemail.com

Mäuse saßen zusammen, haben sich gestritten. Aus persönlichen Gründen abzugeben, nun habe ich noch das Problem, dass sie getrennt sitzen. Terrarium von 1,80m Länge und 6 Monatsvorrat Futter mit abzugeben.

Mäuse werden auch einzeln abgegeben
 

Attachments

trulla

Krabbeltier
Staff member
#2
Hallo Südseelady,

herzlich willkommen bei uns im Forum! =)
Schade dass du die beiden süßen Kerle abgeben musst...
Kannst du noch etwas zum Streit sagen? Ob du eine Ursache ausmachen konntest, wie schlimm es war, ob es schon häufiger vorkam, wie lange sich die beiden schon kennen etc.? Evtl. würde sich ja jemand zutrauen die beiden nochmal zu versuchen zusammenzuführen.

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla
 
Top