• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

Gute Reise kleine Dutzi *Abschied*. Grüß unsere Velvet ganz lieb und sag ihr bitte, dass sie Summer ganz dol fehlt.
Alles Gute tapfere kleine Maus. Komm gut rüber.
 

Micelover

Mäuseverrückt
Ach nö, nicht Dutzi ich hab immer so gerne über eure Trio-geschichten verfolgt. Machs gut kleines mäuslein und vielleicht triffst du Stunki ja in der Hölle wieder*Abschied**knuddel*
 

CaptainC

Mausbesitzer Level 12
Ihr seid so lieb.... und weiter gehts :cry: Ja ja, die Herrschaften sind eben alle schon etwas älter. Und heute ist leider die liebe Hutzel gegangen.
hutzi.PNG
IMG_5771.JPG
Sie sah ja schon aus wie der Tod, als ich sie aufgenommen habe, aber sie war eine ganz wunderbar zauberhaft rüstige Rentnerin. Sie hat hier richtig zugelegt und ist zwar immer nur rumgekrochen, aber kam trotzdem überall hin. Sie hat Essen und besonders den Brei geliebt und war einfach von vorne bis hinten ganz zauberhaft. Wegen ihrer Augen bekam sie eine Zeit lang Tropfen und es war für sie natürlich immer sehr unschön, einfach gegriffen zu werden. Deshalb war sie bei der Meinung zu meinen Händen immer etwas geteilt, denn die Hände haben ja auch immer das tolle Futter gebracht. Hat sie mich bemerkt, ist sie ganz schnell (also, Oma-schnell) auf mich zugelaufen, hat sich dann erinnert "Moment, die Hände sind gefährlich", hat sich langsam umgedreht, ist in Oma-schnell unter eine Holzbrücke gelaufen, hat sich wieder umgedreht und dann den Kopf rausgestreckt, um sich ihre verdiente Oblate abzuholen <3 Im Alter kommt die Wahre Persönlichkeit ja oft erst richtig raus und ich habe wirklich selten Mäuse wie Hutzel gehabt, die so aus ihrem tiefsten Inneren heraus freundlich und lieb zu anderen waren. Hutzel war eine besondere Maus und wird in der Gruppe sehr fehlen, die hätte ich gerne noch zehn Jahre länger hier gehabt
*Abschied*
Machs gut, Oma Hutzel. Du wirst nicht vergessen werden!
 
Top