2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Machs gut Birni*Abschied*
Mal wieder ein toller Abschiedstext*knuddel*

Und ich bin ein Fan von den VZM:love:
 

Angi

Member
Messages
201
Reaction score
0
Oh mein Gott, ein ungeheuer schöner Thread, da kann man sich Tage mit beschäftigen, deine Texte sind klasse und auch der Humor !, was für tolle Mäuschen, tolle Bilder und Videos!

Meine little big brain ist ja auch so eine kleine "Arschlochmaus" (sorry, ich liebe sie abgöttisch = sie mich nicht ;), aber die Wahrheit muss gesagt werden dürfen)- die ich ungeheuer gerne habe, aber Kastraten zittern vor ihr ;), die Kerle haben immer mal wieder Watschen bekommen, sie wollten aber immer etwas was sie NICHT (sie waren sehr interessiert an....und das hatte nichts mit Rangordnung zu tun ;), den Unterschied konnte man klar erkennen/unterscheiden )wollte und da kannte sie keine Gnade.

Freue mich auf weitere Bilder und Videos!!!!

LG, Angi
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
@Angi Oh so eine liebe Nachricht, vielen Dank!! Da habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich den Thread hier nicht mehr weiter geführt habe :oops: Ich hatte irgendwann einfach keine Zeit mehr, auch wenn es mir immer viel Spaß gemacht hat. Es lebt natürlich immer noch ein großer Haufen Mäuse bei mir, mein Altenheim habe ich weiterhin und es waren in der Zeit so viele tolle Rentner dabei. Mittlerweile bin ich auch sehr aktiv in der Wildmauspflege. Manchmal lade ich noch Fotos oder Videos auf meinem Instagram hoch:
falls es dich noch interessiert. Das ist dann vom Handy und unterwegs meistens einfacher o_O Freut mich aber sehr, dass dir mein Maustagebuch hier gefallen hat!
 
Top Bottom