• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

2 Rennmaus-Weibchen suchen ein neues Zuhause (aus Mainz)

#1
Hallo,

erstmal den Steckbrief:

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 2
Alter: ca. 1 Jahr
männlich/weiblich: 2 Weibchen
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Schwarz, Kohlfuchs-Hell
Besonderheiten: keine
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, mit Mitfahrgelegenheit
Ort: Mainz
Schutzvertrag: ja (Schutzgebühr 15€)
Kontaktdaten: schreibt mir einfach eine hier eine Nachricht ;)


Zwei Rennmaus-Weibchen suchen ein neues Zuhause. Beide sind ca. 1 Jahr alt und leben seit ihrer Geburt zusammen, da es Geschwister sind. Eine der beiden ist schwarz mit einem weißen Fleck am Kinn und weiße Streifen auf den Pfoten und die andere der beiden ist ein Kohlfuchs-Hell. Beide waren laut Auskunft des Vorbesitzers noch nie krank.

Aufgenommen habe ich die beiden notfallmäßig, da sie in ihrer vorherigen Gruppe leider gebissen und gejagt wurden. Deshalb sind beide auch noch ein bisschen schüchtern, kommen aber zur Hand, wenn man Futter anbietet.

Ich möchte die beiden auf jeden Fall zusammen vermitteln, da sie sich gut verstehen. Abzugeben sind sie ab dem 11.02.14, da sie solange noch zur Schwangerschaftsquarantäne bei mir bleiben werden. Ich gebe sie mit Schutzgebühr (zusammen 15€) und Schutzvertrag ab.

Abzugeben sind die beiden in Mainz. Gerne können die beiden auch mit einer Mitfahrgelegenheit reisen, die wir dann gemeinsam organisieren könnten. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen, oder sende dir weitere Bilder zu.

Liebe Grüße
zarpa
 

Attachments

#2
Hallo!
Wir sind ein junges Paar und würden uns sehr über Nachwuchs in Form von den Rennmäusen freuen. Haustiere besitzen wir beide schon seit unserer Kindheit. Dazu zählen unter anderem auch Kaninchen und Meerschweinchen, mit Rennmäusen haben wir bisher keine Erfahrung aber wir werden alles dafür tun, dass es ihnen gut geht. Aus dem Tierschutzgrund wollten wir keine aus der Zoohandlung kaufen, deshalb wenden wir uns jetzt an Sie.
Bitte antworten Sie mir direkt auf die Emailadresse: linafloehr@gmx.de, da wir uns nur für Ihre Mäuse registriert haben und uns in diesem Forum nicht besonders auskennen! ;)
Wir wohnen in Ludwigshafen am Rhein könnten die Mäuse also auch abholen!
Mit freundlichen Grüßen,

Lina und Josh
 
Top