2 weiße Farbmaus-Weibchen in Frankfurt am Main abzugeben

Beryl&Sita

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hallo zusammen,

meine zwei süßen Farbmaus-Mädels suchen ab sofort ein neues Zuhause. Sie sind im März zusammen mit ihren Schwestern vor dem Verkauf als Lebendfutter gerettet worden. Die Zoohandlung konnte leider keine Auskunft über das Alter geben. Da die zwei aber gewachsen sind, gehe ich davon aus, dass sie im März nur wenige Monate alt waren.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, die Beiden bei sich aufzunehmen. *Blumen*
 

Beryl&Sita

New member
Messages
5
Reaction score
0
Anbei noch zwei Fotos, die sich leider nur kopfüber hochladen lassen. :(
 

Attachments

  • 20180703_160854.jpg
    20180703_160854.jpg
    70 KB · Views: 17
  • 20180324_202632.jpg
    20180324_202632.jpg
    35,4 KB · Views: 17
Last edited:

Beryl&Sita

New member
Messages
5
Reaction score
0
Wirklich niemand? Ich würde auch 2/3 der Strecke übernehmen. Es wird langsam dringend.. Würde mich auch zu mehr überreden lassen.
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Eine Vermittlung kann schonmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Warum müssen sie denn unbedingt weg?
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Du brauchst ein bisschen Geduld... *knuddel* Manchmal kann es Monate dauern, bis sie sich jemand findet. Und die beiden haben ja zumindest noch sich als Gesellschaft.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hi,
Von mir auch: Hab ein wenig Geduld. Generell suchen Mäuse hier in Frankfurt recht lange ein Heim. *seufz* Es gibt einfach zu wenig Halter. Zwei Tage sind da noch gar nichts.
 

Beryl&Sita

New member
Messages
5
Reaction score
0
Aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin chronisch krank und muss ggf. demnächst wieder für lange Zeit in die Klinik. Hab schon realisiert, dass ich sie wohl besser unter "dringend abzugeben" reingestellt hätte. Ich habe parallel schon seit Wochen noch eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen laufen. Bisher hat sich da nur eine Person gemeldet, die mir aber zum Glück dieses Forum hier empfohlen hat.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Wenn es so dringend ist, vielleicht kommt dann eine Mitfahrgelegenheit für dich in Frage? Ich könnte im Notfall Mäuse aufnehmen, aber die müssten dann eben nach Leipzig... Das könnte ich anbieten, falls sich wirklich niemand findet.
 

Rumba

Member
Messages
107
Reaction score
0
Hi,

ich kann den Mäusen leider keinen Platz anbieten, fahre aber beruflich häufiger von Mannheim nach Leipzig und komme dabei quasi an Frankfurt vorbei. Das nächste Mal voraussichtlich in 1,5 Wochen. Wenn das für dich nicht zu lange dauert und du die Mäuse zur Autobahn bringen kannst, dann kann ich sie zu Brokat mitnehmen.

LG Rumba
 

Beryl&Sita

New member
Messages
5
Reaction score
0
Das wäre wirklich toll!! Würde euer Angebot gerne annehmen! Vielen Dank für eure großzügige Hilfe. Macht mich gerade etwas sprachlos.. Ich schicke euch per PN am besten mal meine Handynummer damit wir alles weitere besprechen können.
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
sind gelandet - kann zu.
Anfügen möchte ich, dass die Halterin toll ist, nur ihre Umstände nicht. Ich würde aber dringend dafür plädieren, dass da nach Klinik wieder Tiere einziehen ;)
 
Top Bottom