2 Wochen - 3 neue Sterne am Himmel

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Ich habe mich in der letzten Zeit etwas hier herausgetan, hatte persönliche Probleme und mit den Tieren gab es auch immer wieder Probleme die recht nervenaufreibend und zeitintensiv waren.
Ich melde mich aus traurigem Anlass...
Vor 2.5 Wochen fand ich das 1. Mäusschen, eines der Babys von Hope...tot ... sie war friedlich eingeschlafen.
Das 1. Mäusschen...
Am vergangenen Dienstag schaute ich in den Käfig und alles war voller Blut... die Babys von Hope haben allesamt kratzwunden hinter den Ohren, keine Milben, kein Pilz....kratzmäusschen.... die kleine hat es "geschafft" sich in einer Nacht ein riesiges Loch hinter das Ohr zu kratzen, das Blut floss so aus Ohr raus.
Ich habe sie erlösen lassen.
Das 2. Mäusschen...

Da Bolle eine starke Schiefkopfhaltung hatte, habe ich ihn und Hope vor einiger Zeit separiert, Bolle konnte kaum laufen, ihn klettern zu lassen und in Offdnhaltung zu halten wäre zu riskant gewesen. Seine Behandlung schlug an, er wurde wieder ein fitter Mäusemann.
Als hätte ich es geahnt, das einer der beiden nicjt mehr lange leben wird, sollten sie heute mit Eni und Milka in die VG gehen.
Hope lag eng an ihren Bolle gekuschelt...sie hat mich angesehen, er hat nicht reagiert.
Mein lieber, dicker Bolle ist eingeschlafen- für immer.
Das 3. Mäusschen...

Schlaft gut meine kleinen.
Fremde Nasen werden euch empfangen, bekannte werden euch folgen.
Passt gut aufeinander auf und vertragt euch!
Bolle, du bist nun bei 2 deiner "Kinder", pass auf sie auf mein Dicker *seufz*
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
*heul* Oh nein!!!
Du Arme. Und arme Hope.
Gut das sie zusammen waren!!
Der liebe Bolle.:cry:
Und Hopes Baby und das andere Mäuschen.:cry:
 
Last edited:
Messages
2.098
Reaction score
0
Bolle *plärr*

Das tut mir sehr leid, dass du in so kurzer Zeit gleich drei Mäuschen verloren hast. *knuddel*
 
Top Bottom