• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

24 Rennmäuse (Solos und Gruppen) in Ingelheim

trulla

Krabbeltier
Staff member
#41
Hallo Gwendolyn,

das hört sich doch gar nicht mehr SO dramatisch an, auch wenn es natürlich immer noch viele Rennmäuse sind. Das hast du richtig gut hin bekommen, danke für dein Engagement! *Daumenhoch*

Ich würde dich (kann aber auch gern jemand anderes tun! Gwendolyn, hat sicher noch genug zu tun ;)) bitten zu den jeweiligen Standorten der übersichthalber eigene Threads zu eröffnen. Bei den Tierheimen schaue ich nachher mal durch, zu welchen schon Themen existieren. Für deine eigenen Vermittlungstiere kannst du aber auf jeden Fall schon mal ein Thema eröffnen.

Bis wann gehen noch die Schwangerschaftsquarantänen?

Auch wenn der Verursacher sicher draus gelernt hat, hielte ich es für besser, wenn du darauf achtest, dass nur Gruppen ein und des selben Geschlechts bei ihm bleiben.

Viel Erfolg weiterhin!
trulla
 

Maja2013

Active member
#42
Hi,
Ich kann das machen, aber ich kann nix verlinken, also ist das wahrscheinlich nicht so vonnützen.*schäm* Wenn ichs trotzdem machen soll, Gwendolyn, schick mir am Besten ne pn oder sags mir heute mit den Rennmäusen in den jeweiligen Ths.=)
 
#43
Ich mache das gerne. Hab schonmal ergänzt, was du gefunden hast. Wiesbaden hast du doppelt geschrieben, da hab ich nur einen Thread beantwortet.
Für die weiteren Tierheime und mich eröffne ich noch. Nur heute nicht mehr.

Die Schwangerschaftsquarantäne geht noch bis 23.03. (dann sind 30 Tage rum)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#46
Hast du einen aktuellen Stand, Gwendolyn? Konnten noch ein paar Renner vermittelt werden?

Es fehlen noch ein paar Threads zu Tierheimen oder? Zumindest Ingelheim?

Und wie sieht es bei dir selbst aus?

Liebe Grüße
trulla
 
#48
Also bei mir sitzen noch jede Menge aus dem Notfall. Einige Tierheime wie Rüsselsheim haben auch noch Renner aus dem Notfall.
Bei dem Besitzer muss ich mich demnächst nochmal melden. Diese Woche muss ich aber erstmal fürs Sommerfest vom Tierheim noch einiges vorbereiten.
 
#50
Ich hab eben mal eine Mail ans TH Rüsselsheim, zumindest laut HP sitzt da ne SoloMausi. Such ja wieder eine... Vielleicht ist die ja noch von dem Notfall?! Sind auch noch 4 weitere Mädels.
 
Top