3 Albino Kastraten suchen neues Zuhause

MrNico

Member
Messages
149
Reaction score
0
Hallo zusammen,

schwerenherzens muss ich meine mittlerweile sehr kleine Mäusegruppe bestehend aus 3 Albino Kastraten abgeben. Die letzte Zeit war recht schwer und mir fehlt einfach die Zeit mich mehr um die Mäuse zu kümmern. Außerdem sind die Sommer in meiner Wohnung einfach viel zu heiß und ich schaffe es nicht eine gute Temperatur zu halten, ohne den kleinen zu Schaden.
Die drei heißen Tick, Trick und Track, sehen sich leider unglaublich ähnlich und ich kann sie kaum bis garnicht außeinander halten. Sie sind jetzt ungefähr ein Jahr alt und Top fit (kleine wilde sind das). Sie sind ziemlich scheu und kommen nur in Richtung Hand wenn es etwas zu knabbern gibt :D
Gerne gebe ich, sofern jemand direkt interesse hat, noch Futter oder Inventar mit. Wer daran interesse hat kann das gerne dazu schreiben.
Ich wohne im Kreis Konstanz beim Bodensee (78247). Wenn nötig kann ich auch ein kleines Stück entgegen kommen.

Außerdem würde ich gerne ein Bild von eurem Käfig o.ä sehen, damit ich weiß, dass sie nicht zu einem Schlangenhalter als Futter oder so kommen (y)

Bei Interesse gebe ich gerne meine Handynummer raus, dann können wir alles weitere ausmachen.

Ich hoffe das sind genug Infos, wenn nicht einfach bescheid geben.

Liebe Grüße,
Nico
 

MrNico

Member
Messages
149
Reaction score
0
Ein neues Mauseheim wurde gefunden, Thread kann also geschlossen werden :wink:
 
Top Bottom