3 sehr liebe VZM Mädels <3

Ruvik

New member
Messages
125
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben. *Herz*
Ihr erinnert euch vielleicht noch an meinen Topic bezüglich meines Böckchens welches bei der Kastration beinahe verstorben ist. wir hatten entschieden ihn nicht zu kastrieren und haben daraufhin versucht ihn mit verschiedenen unserer kastraten zu vergesellschaften. ich sage verschieden denn es hat mit allen nicht geklappt. daraufhin haben wir uns dann 3 VZM geholt die eigentlich als super gemein und scheu betitelt wurden sich am ende aber als super liebe würstchen entpuppt haben.


die 3 süßen kommen nicht direkt auf die hand oder so... aber (a sie beißen nicht (b sie fressen aus der hand (c sie sind aktiv und sehr verspielt. also imo sinds 3 und ich hatte erst überlegt ob ich sie behalten soll aber ich würd mir wünschen dass sie in ne größere gruppe kommen.

der farbmaus bockt liegt seit heute morgen im sterben... und ich wollte lieber zu früh als zu spät nach einem neuen zu hause schauen. die 4 haben sich im übrigen wunderbar verstanden... die gruppe war/ist traumhaft. der kleine bock hat seine letzten wochen wie ein pascha verbracht.

ich kann mich blass erinnern das es hier ein paar vzm liebhaber gibt. leider gibt es davon nur wenige da die tiere noch recht missverstanden sind oher eher gesagt als 'schwer' zu halten gelten aber ich hab persönlich erfahren dass das absolut nicht so ist.

eventuell findet sich hier ja nen lieber körnergeber der ne VZM gruppe hat und die drei trantüten aufnehmen würde. die sind noch im wachstum. gaston ist bereits recht groß, cotton und biestlie sind in etwa die hälfte.

wenn ich kein heim finde bleiben sie natürlich bei mir... ich werd schon für sie sorgen. aber ich wünsch mir wirklich ne größere gruppe für die drei, ich find 3 is einfach zu mager (vorher hatten sie ja noch FM gesellschaft...) ich hab für son unterfangen aber keinen platz. darum bin ich hier.

ich hab zurzeit echt nur pech. erst verstirbt mir mein ältester bock, jetz der jüngste und pipapo, ich hab echt keine ahnung wo diese pechsträhne herkommt... :cry:

ps: die käfige auf den bildern sind die vergesellschaftungskäfige
 

Attachments

  • 72.jpg
    72.jpg
    57,6 KB · Views: 12
  • 71.jpg
    71.jpg
    54,7 KB · Views: 12
  • 06.jpg
    06.jpg
    41,6 KB · Views: 13
  • 08.jpg
    08.jpg
    35,2 KB · Views: 12
  • 10.jpg
    10.jpg
    40,5 KB · Views: 10

Ruvik

New member
Messages
125
Reaction score
0
Hab neue bildchen
 

Attachments

  • 27.jpg
    27.jpg
    57,8 KB · Views: 11
  • 31.jpg
    31.jpg
    56 KB · Views: 10
  • 13.jpg
    13.jpg
    71,5 KB · Views: 10
  • 15.jpg
    15.jpg
    65,1 KB · Views: 8
Top Bottom