• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

31: 3 Solo-Männchen

#1
Hallo,
wegen Aufgabe der Rennmaushaltung stehen 3 Böcke zur Vermittlung. Sie sitzen momentan einzeln, da die Vergesellschaftungen nicht funktioniert haben.

Es sind 3 unkastrierte Böcke. Der Algierfuchs ist 2,5 Jahre alt, die anderen beiden sind im Herbst 2017 geboren.

Sie sind nicht bissig und einigermaßen handzahm.

Sie sollen auf jeden Fall wieder zu einem Artgenossen vermittelt werden und brauchen mindestens 100cm x 50cm an Grundfläche.

Sie leben in 31241 Ilsede, können aber auch bis zu einer gewissen Entfernung gebracht werden.

Kontakt bitte per Email an: rennmausvermittlung@web.de
 

Attachments

#2
Oh, das sind doch die Renner von Brotknut. Hast du dich nun mit einem anderen Namen angemeldet?

Da sollten aber auch all die anderen Informationen mit angegeben werden. Das wäre nur fair gegenüber Interessenten, wie z.B. dass die Mäuse nicht zurück genommen werden können etc. etc.
 
#3
Na, die Bilder kommen mir von einer anderen Seite sehr bekannt vor... Verstehen sich nicht, aber für Bilder setzt man sie zusammen... *umkipp*

Ich denke übrigens sogar, dass es durchaus mit 2 von den Herren klappen könnte. Wenn sie sich absolut hassen würden, hättest du nicht in aller Ruhe Bilder machen können. Aber eben nur mit 2, nicht alle 3 zusammen.
Vom Gefühl her würde ich den älteren mit einem jungen zusammen setzen und nicht die beiden jungen. Ein stabiles Duo hat durchaus eine gute Vermittlungschance, zumindest würde ich die nicht viel schlechter wie eine Einzelvermittlung einschätzen.
 
Top