31: 3 Solo-Männchen

Gerbils

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,
wegen Aufgabe der Rennmaushaltung stehen 3 Böcke zur Vermittlung. Sie sitzen momentan einzeln, da die Vergesellschaftungen nicht funktioniert haben.

Es sind 3 unkastrierte Böcke. Der Algierfuchs ist 2,5 Jahre alt, die anderen beiden sind im Herbst 2017 geboren.

Sie sind nicht bissig und einigermaßen handzahm.

Sie sollen auf jeden Fall wieder zu einem Artgenossen vermittelt werden und brauchen mindestens 100cm x 50cm an Grundfläche.

Sie leben in 31241 Ilsede, können aber auch bis zu einer gewissen Entfernung gebracht werden.

Kontakt bitte per Email an: rennmausvermittlung@web.de
 

Attachments

  • DSC00812.jpg
    DSC00812.jpg
    43,2 KB · Views: 5
  • DSC00813.jpg
    DSC00813.jpg
    38,1 KB · Views: 6
  • DSC00814.jpg
    DSC00814.jpg
    47,6 KB · Views: 8

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Oh, das sind doch die Renner von Brotknut. Hast du dich nun mit einem anderen Namen angemeldet?

Da sollten aber auch all die anderen Informationen mit angegeben werden. Das wäre nur fair gegenüber Interessenten, wie z.B. dass die Mäuse nicht zurück genommen werden können etc. etc.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Na, die Bilder kommen mir von einer anderen Seite sehr bekannt vor... Verstehen sich nicht, aber für Bilder setzt man sie zusammen... *umkipp*

Ich denke übrigens sogar, dass es durchaus mit 2 von den Herren klappen könnte. Wenn sie sich absolut hassen würden, hättest du nicht in aller Ruhe Bilder machen können. Aber eben nur mit 2, nicht alle 3 zusammen.
Vom Gefühl her würde ich den älteren mit einem jungen zusammen setzen und nicht die beiden jungen. Ein stabiles Duo hat durchaus eine gute Vermittlungschance, zumindest würde ich die nicht viel schlechter wie eine Einzelvermittlung einschätzen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallöchen,


wie ist hier der Stand? =)


Viele Grüße
trulla
 
Top Bottom