31226 Tierheim Peine - 3 Weibchen

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Hey,

im Tierheim Peine sitzen zur Zeit 10 wunderhübsche Albino Weibchen und 13 unkastrierte Albino Böcke. Die Armen wurden im Juni auf einem freien Feld ohne Karton oder so ähnliches.

Zur Zeit sitzten sie in 3 Gruppen und die Jungs müssen dringend kastriert werden.

Wer sind für die Nasen interessiert, ksnn sich bei mir oder im Th Peine direkt melden.

Tierschutzverein Peine und Umgegend e.V. - Kleintiere
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Huhu, hier eine kleine Aktualisierung:

Es sind nur noch 9 Weibchen. 4 haben ein zu Hause gefunden. :D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Jungs gibt's keine mehr?
(blick nicht so ganz durch, sorry)
 
G

Gast

Guest
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Doch, doch. Die Jungs werden kastriert und sind nach Ablauf ihrer Kastrationsquarantäne vermittelbar.
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Hallo,

war gerade da.

Es sind jetzt stolze 12 Kastraten dort vor Ort! *freu* Die Nasen wurden am 22.07. kastriert. Die Kastrationsquarantäne ist also noch nicht ganz vorbei. Sie sehen aber schon wesentlich besser aus. Es tut gut zusehen, dass Reden doch mal hilft.

Bei den Mädels hat sich auch was getan, es sind noch 6 Weiber die ein zu Hause suchen.

Also Leute ran!!!!!
 

Panzerfeder

Member
Messages
139
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

OMG ... mein Freund geht übers Wochendende nach Oschersleben ... es wäre ja nicht sooo weit weg ... und ich suche doch dringend Mäuse *umkipp* Leider glaube ich nicht daran, dass er mir diese nach Hause bringt ... wäre ja ZU schön *beleidigt*
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Das sind so süße Schneeflocken :D

Vielleicht bekommst du ihn ja überredet. Wenn ja melde dich mal bei mir.
 

Panzerfeder

Member
Messages
139
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Das sind so süße Schneeflocken

*schmelz* *Herz* Ganz abgeneigt scheint er nicht zu sein. Das Problem ist jedoch, dass er am Sonntag nach Hause fahren muss, da noch weitere Leute dabei sind. Am Sonntag wäre das Tierheim ja wohl sowieso geschlossen, geht also nicht :unsure: Ich weiss auch nicht, ob die Mäuse dort zu meinen beiden alten Kastraten passen würden ... mir wurde eine stabile, nicht zu junge Gruppe empfohlen :unsure:
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Nö, das Tierheim von Peine hat am Sonntag zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr geöffnet.
Ansonsten könnte ich auch hier bei mir Zwischenstapeln.

Die Kastraten sind dort noch nicht stabil, was allerdings an der erst erfolgten Kastration liegt.

Ansonsten sitzen dort noch 6 Mädchen, die auch ein Zuhause suchen. Die sind relativ ruhig.
 

Panzerfeder

Member
Messages
139
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Tierheim von Peine hat am Sonntag zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr geöffnet

Das ist ihm zu spät, und ich fürchte, dass er sowieso zu wenig flexibel ist ... auch wenn er die Mäuse bei Dir abholen könnte. Das weitere Problem ist, dass die Gruppen auch nicht richtig zu meinen beiden alten Mäusen passen würden :( ... sonst würde ich ja am liebsten alle nehmen.
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 23 Farbmäuse

Okay, schade. Hätte mich über ein paar Auswanderer gefreut.

Aber hier auch was positives:

4 Kastraten sind reserviert und sobald der Transport komplett geklärt ist, treten sie ihre Reise ins neue Zuhause an.
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 12 Kastraten, 6 Weibchen

Ein kleines tolles Update

Letztes Wochenende sind insgesamt 10 Farbmäuse in ihr neues Zuhause gezogen.

Jetzt warten nur noch 3 Kastraten und 3 Weibchen auf ein schönes Zuhause. Alle sind fit.

Also Leute wer gibt den süßen eine Chance?
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
AW: 31226 Tierheim Peine - 12 Kastraten, 6 Weibchen

Laut HP nur noch drei Damen dort!
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Alle Mäuse vermittelt. Kann schlossen werden.

Danke, an alle die welche zu sich aufgenommen haben.

:D:D:D:D:D:D:D:D*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel*
 
Top Bottom